...

Russische Kontakte

RussischeFrauen.ch - Abzocke oder ein gutes Portal um russische und ukrainische Frauen zu treffen?

8,8

RussischeFrauen.ch
Zur Seite

Russische und ukrainische Frauen sind erotisch und geheimnisvoll aber dennoch sehr familiär und fürsorglich. Kein Wunder, dass immer mehr Männer in der Schweiz eine russische Frau heiraten möchten. Unter den Portalen findet sich das Portal RussischeFrauen.ch. Doch wie gut ist das Portal des schweizer Betreibers und wie weit unterscheidet es sich von den namhaften aber oft sehr teuren, internationalen Anbietern?

RussischeFrauen.ch im Test

Wer auf der Suche nach einer ukrainischen oder russischen Frau ist, stößt im Internet oft auf teure, internationale Betreiber, die nicht selten dafür bekannt sind, ihr männlichen User mit teuren "Pay Per Letter" Modellen abzuzocken. Da wurden wir hellhörig, als wir von RussischeFrauen.ch gehört haben. Denn entgegen vieler anderer Anbieter ist der Betreiber in der Schweiz ansässig (wir möchten keine Vorurteile schüren, aber es wirkt durchaus seriöser, als die VIelzahl der Anbiter, die aus der Ukraine, Weißrussland und Russland operieren) und hier gibt es kein teures Pay Per Letter oder Credit System. RussischeFrauen.ch funktioniert wie ein gewöhnliches Dating Portal, wo man mit seiner monatlichen Mitgliedschaft so viele Frauen anschreiben kann, wie man will. Das wollten wir uns genauer ansehen und haben uns das Portal genauer angesehen. 

Zunächst einmal sollten wir aber klarstellen, dass RussischeFrauen.ch kein Portal ist, auf dem Man(n) erotische Kontakte suchen sollte. Wer also rein erotische Phantasien mit russischen und ukrainischen Frauen hat, ist hier falsch aufgehoben und sollte daher eher eines der namhaften Casual Dating Portale besuchen und dort sein Glück probieren. RussischeFrauen.ch richtet sich eher an die Männer, die entweder eine feste Beziehung oder sogar eine Ehe mit einer russischen, weißrussischen oder ukrainischen Frau suchen. Dennoch ist es auch kein klassischer Frauenkatalog sondern wirklich normales Dating Portal, wo Frauen aus Osteuropa gerne Männer aus der ganzen Welt kennenlernen wollen. 

Wie funktioniert RussischeFrauen.ch?

Da das geklärt ist, wolllen wir Dir bzw Euch das Portal ganz grob vorstellen. Wir funktioniert es eigentlich? Wie eigangs erwähnt funktioniert es eigentlich wie jein ganz normales Dating Portal und daher wirst Du keine großen Probleme haben, Dich hier zurecht zu finden. Die Anmeldung ist kostenlos und in wenigen Schritten erledigt. Du benötigst hierfür lediglich eine Mail-Adresse und das war es auch schon. 

Das Portal selber ist absolut einfach und selbsterklärend aufgebaut. Leider wirkt es auch nicht ganz so modern wie wir es von den namhaften Portalen gewohnt ist. Aber dennoch ist es einfach zu bedienen. Alle gängigen Flirt - und Chatfunktionen sind vorhanden und man staunt auch nicht schlecht über die Vielzahl an attraktiven Frauen aus der Ukrainer, Weißrussland und Russland. Natürlich können wir nicht wirklich feststellen, wie viele Profile davon Fake und wie viele auch wirklich echt und vor allem auch aktiv sind, aber der Vorteil von RussischeFrauen.ch gegenüber vielen anderen Portalen hat ist, dass wir es hier einfach ausprobieren können. Auf RussischeFrauen.ch zahlst Du eben nicht per Nachricht sondern kannst so viele Frauen anschreiben wie Du willst. Das hat uns ziemlich fasziniert, denn dadruch entsteht kein unübersichtliches System, bei dem Du den Überblick über Deine Ausgaben verlierst. Hier also ein deutlicher Pluspunkt.

Unser Fazit: Kann man hier wirklich russische Frauen treffen?

Wir geben uns bei unseren Tests immer viel Mühe und beleuchten immer die technische Seite eines jeden Portals und arbeiten oft sogar mit freiwilligen Testpersonen zusammen, die die Portale auf in der Praxis einmal ausprobieren. Jedoch hatten wir wirklich Probleme Männer zu finden, die uns helfen wollten, das Portal einmal auszutesten. Daher können wir den Test lediglich auf Funktionalität, Preise, Konzept und Mitgliederanzahl beschränken. Hier überzeugt RussischeFrauen.ch und hat, im Vergleich zur Konkurrenz, viele Vorteile. Ob man aber hier wirklich russische und ukrainische Frauen treffen wird, hängt wohl von verschiedenen Faktoren ab. Einen Versuch ist es aber wert! 

Wir empfehlen Dir immer, Dir auch andere Portale in der jeweiligen Kategorie anzusehen. Es schadet jedenfalls nicht, sich selber einen Überblick zu verschaffen und am Ende des Tages das Portal zu nutzen, auf dem man sich auch wirklich wohl fühlt. Viel Erfolg! 

Eine eigene Bewertung schreiben