...

Seitensprungportale

Du bist verheiratet oder in einer festen Beziehung aber suchst eine diskrete Affäre? Seitensprungportale versprechen genau das. Doch welche Plattformen sind wirklich gut und wo kann man auch echte Frauen und Männer treffen? Wir haben die größten Portale der Schweiz getestet.

  • Seitensprung69.com Seitensprung69.com

    Seit Jahren ist Seitensprung69.com eines der führenden Seitensprungportale in der Schweiz. Doch wie sicher und anonym kann man hier wirklich eine Affäre finden? Wir wollten es wissen und haben den Seitensprung69 Test gemacht.

    Zur Seite
  • Saphrina.ch Saphrina.ch

    Seit ein paar Jahren ist das internationale Portal Saphrina auch in der Schweiz aktiv und verspricht seinen Mitgliedern Hilfe bei der Suche nach einer Affäre. Doch wie gut ist Saphrina? Wir haben das exotisch klingende Seitensprungportal getestet.

    Zur Seite
  • AshleyMadison.ch AshleyMadison.ch

    AshleyMadison ist das mit Abstand größte und erfolgreichste Seitensprungportal der Welt. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Schweiz? Wir haben den AshleyMadison Test gemacht!

    Zur Seite
  • DeinSeitensprung.eu DeinSeitensprung.eu

    Auf der Suche nach einer diskreten Affäre stößt man früher oder später auf DeinSeitensprung.eu. Doch kann die Plattform mit "Seitensprung-Garantie" auch im Praxistest überzeugen?

    Zur Seite
  • VictoriaMilan.ch VictoriaMilan.ch

    Ein Fremdgehportal, dass eher wie eine italienische Modemarke klingt. Dennoch ist VictoriaMilan mit angeblich 254000 Nutzern in der Schweiz sehr populär. Doch wie gut sind die Erfahrungen mit VictoriaMilan wirklich?

    Zur Seite

Die letzten Testberichte

  • Jasmin69.com Jasmin69.com

    Die relativ unbekannte Casual Dating Seite Jasmin69.com wird in einigen Foren als absoluter Geheimtipp gehandelt. Wir wollten wissen, was sich hinter dem Portal mit dem erotisch klingendem Namen verbirgt.

  • PrivateTreffen.ch PrivateTreffen.ch

    PrivateTreffen.ch ist angeblich eine der am schnellsten wachsenden Casual Dating Portale in der Schweiz. Wir wollten wissen, ob sich hier die Anmeldung wirklich lohnt und wie schnell man hier andere Frauen und Männer treffen kann.

  • Flirten.live Flirten.live

    Mit Flirten.live ist vor kurzem ein ganz neues Portal aufgetaucht und bietet mit vielen Funktionen und einem Flirt-Radar tolle Möglichkeit für Schweizer Singles. Daher haben wir das Dating Portal mal getestet.