Transsexuelle Kontakte

Kann man auf Transen-treffen.com echte TS Kontakte kennen lernen?

8.1

Transen-treffen.com
Zur Seite

Es ist nicht leicht transsexuelle Kontakte zu finden, dienicht nur mit einem chatten wollen sondern auch an echten Treffen interessiert sind. Eines der Portale, dass laut diversen Berichten und Foren hier eine gute Plattform sein soll, ist Transen-treffen.com. Wir haben uns das Portal einmal angesehen. 

Unsere Erfahrungen mit Transen-treffen.com

Du bist entweder selber transsexuell und bist auf der Suche nach anderen Männern, die entweder eine feste Beziehung oder ein erotisches Abenteuer mit TS Kontakten suchen? Oder vielleicht bist Du ein Mann, der einmal seine Phantasie wahr machen will und auf der Suche nach echten transsexuellen Kontakten in der Schweiz ist? Dann ist es nicht leicht für Euch. Entweder findet man im Netz Camportale, Kontaktanzeigen von Prostituierten oder Pornotubes. Doch ein Portal ist seit Jahren ganz gut etabliert und soll laut diversen Quellen eine der beste Anlaufstellen ein. Transen-treffen.com ist ein Portal, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichermaßen beliebt ist. Daher wollten wir es uns ansehen und haben uns angemeldet. 

Die Anmeldung ist ebenso einfach wie schnell erfolgt. Eine gültige Mailadresse, diese auch bestätigen und schon bist Du drin. Das Portal selber ist einfach gestaltet und Du findest Dich hier schnell zurecht. Alle gängigen Funktionen sind vorhanden, so dass Du sofort chatten und flirten kannst. Ganz besonders interessant: Cam2Cam Funktionen. Wenn man auf der Suche nach etwas Erotik ist, ist Transen-treffen.com schon mal eine tolle und vor allem günstige Alternative zu den doch ziemlich teuren Cam Portalen. Und auch die Anzahl der Mitglieder ist beeindurckend. 

Transen-treffen.com

Ganz klar kommt die überwiegende Mehrzahl aller Mitglieder aus Deutschland, wo das Portal auch am beliebtesten ist, aber auch in der Schweiz wirst Du hier schnell Kontakt knüpfen können. Dabei gibt sich Transen-treffen.com besonders Mühe, professionelle TS Kontakte vond er Plattform fern zu halten. Bedeutet aber auch, dass es einen gewaltigen Männerüberschuss gibt und die Suche nach dem schnellen Abenteuer mit einem TS Girl Deiner Wahl manchmal etwas dauern kann. Geduld ist hier das Schlüsselword. 

Kann man auf Transen-treffen.com kostenlos TS Kontakte finden?

Auf Transen-treffen.com kannst Du Dich zwar kostenlos anmelden, wenn Du aber hier wirklich aktiv chatten, flirten und auf die Suche nach einem Date gehen willst, musst Du hier eine sogenannte  VIP Mitgliedschaft erwerben. Die Kosten hierfür variieren je nach Mitgliedsdauer und sind in der Regel absolut erschwinglich. Einen Tipp möchten wir Dir hier geben: Die Gold-Mitgliedschaft macht, wenn Du das Portal nutzen willst, absolut Sinn. Was wir als überflüssig empfanden war das zusätzliche VIP-Addon. Durch diese Zusatzoption hast Du nicht wirklich erkennbare Vorteile und kannst daher auf dieses Addon verzichten. 

Update: Das Portal Transen-treffen.com hat aktuell (Stand Dezember 2019) sein Peismodell geändert. Du kannst nun für circa 3.50 CHF (2,99 €) eine dreiwöchige Testmitgliedschaft erwerben. Wenn Du Dir aber bereits sicher bist, dass Du das Portal häufiger nutzen möchtest, kann die Jahresmitgliedschaft in Höhe von 199 € (circa 215 CHF) durchaus Sinn machen. 

Transen-treffen.com Preise  

Unser Fazit: Wie gut ist Transen-treffen.com? 

Was bei Transen-treffen.com, besonders im Vergleich zu vielen Konkurrenzseiten, auffällt ist, dass sich das Portal Mühe gibt, professionelle TS Kontakte fern zu halten. Wir haben zwar diverse Fake Profile gefunden, wurden aber nicht von Prostituierten kontaktiert. Auch hat das Portal deutlich mehr transsexuelle Kontakte in seiner Datenbank als die meisten anderen Portale. Daher ist Transen-treffen.com auf jeden Fall einen Versuch wert. In der Schweiz gibt es nach unserem Kenntnisstand jedenfalls aktuell kaum eine Plattform, die so beliebt ist und auch enstprechend viele Mitglieder hat. Lediglich die großen Fetisch Portale können aktuell als Alternative ebenfalls ausprobiert werden. Leider ist uns jedoch aufgefallen, dass es hier einen deutlichen Männerüberschuss gibt. Es ist also sicherlich nicht so ganz einfach, hier auch wirklich erfolgreich zu sein und man sollte etwa Geduld mitbringen. 

Wir empfehlen Dir immer, so auch in dieser Kategorie, Dich immer auf mindestens zwei oder drei Portalen gleichzeitig anzumelden. Egal welche Erfahrungen wir auf eine Portal gemacht haben, Deine Erfahrungen auf Transen-treffen.com und jedem anderen Portal können durchaus variieren. Wir wünschen Dir viel Erfolg. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • ShemaleKlub.com ShemaleKlub.com

    Du suchst nach transsexuellen Kontakten in der Schweiz? Dann bist Du bestimmt schon auf den ShemaleKlub.com gestoßen? Doch wie funktioniert das Portal und kann man hier wirklich echte TS Kontakte in der Schweiz treffen?

    Zur Seite
  • Transendating.live Transendating.live

    Du suchst transsexuelle Kontakte, mit denen Du einen lockere Affäre aufbauen kannst? Dann ist Transendating.live wohl eine der ersten Anlaufstellen. Doch ist die Plattform kostenlos und wie gut funktioniert sie eigentlich?

    Zur Seite

Transen-treffen.com Bewertungen:

  • 2024-03-26 20:03:03, BWM5er (Man, 52)

    Angenehme Überraschungen auf Transen-treffen.com

    Bewertungen:

    Tolle Erfahrung, interessante Leute getroffen!

    Zur Seite
  • 2024-02-27 12:40:36, Traumtaenzer (Man, 45)

    Erstaunliche Erfahrung mit dem Kundendienst bei Transen-treffen.com

    Bewertungen:

    Der Kundensupport bei Transen-treffen.com ist erstklassig! Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Konto, und das Support-Team hat schnell reagiert und war unglaublich hilfreich. Ihre freundliche und professionelle Einstellung gab mir das Gefühl, dass ich als Mitglied geschätzt werde. Sie lösten mein Problem effizient und sorgten für einen reibungslosen Ablauf auf der Website. Ich schätze ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit. Machen Sie weiter so, Transen-treffen.com Support-Team!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star