Cougar Dating

Findet man auf MILFdaten.com reife Frauen für die schnelle Nummer?

8.1

MILFdaten.com
Zur Seite

Viele Männer haben die erotische Phantasie, ein schnelles, erotisches Treffen mit einer reifen Frau zu arrangieren. Sogenannte MILF Dating Portale versprechen, hier Abhilfe zu leisten. Wir wollten wissen, wie gut solche Portale funktionieren und haben uns MILFdaten.com angesehen. 

Findet man auf MILFdaten.com reife Frauen, die nach einem Abenteuer suchen?

Seit dem Film "American Pie" weiss jeder, was eine MILF ist. Aber nicht erst seit diesem Film haben jüngere Männer erotische Phantasien mit reifen Frauen. MILFdaten.com ist eines der Portale, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, jüngere Männer mit reiferen Frauen zu verkuppeln. Also wollten auch wir uns mal anmelden um zu sehen, wie das Dating Portal grundsätzlich funktioniert. 

Auf dem Portal kannst Du Dich, wie auch auf anderen sogenannten "Cougar Dating Portalen" wie Cougars24 und ReifeFrauen kostenlos anmelden. Alles was Du dafür benötigst ist eine Mailadresse, die Du auch bestätigen musst. Der gesamte Anmeldeprozess dauert übrigens nicht mal eine Minute. Wer also rein aus Interesse mal reinschnupern möchte,kann dies zu jeder Zeit tun.  

MILFdaten.com

Das gesamte Cougar Dating Portal wirkt dabei nicht mehr ganz wie auf dem neuesten Stand, ist aber durchaus einfach zu bedienen. Ein paar Angaben zu Deiner Person (Deinem Alter, zum Beispiel) und schon kann es losgehen. 

Gibt es viele reife Frauen auf MILFdaten.com? 

Auch wenn MILFdaten.com seinen Sitz in der Schweiz hat, ist das Portal ganz klar auf dem deutschen Markt zu Hause (Hier geht es zu unserem deutschen MILdaten.com Test). In Deutschland hat das Portal daher deutlich mehr Mitglieder als in der Schweiz. Das haben wir zumindest sofort gemerkt. Dennoch kann man sagen, dass die Anzahl der aktiven Portale sich auch in der Schweiz durchaus sehen lassen kann. Egal aus welcher Stadt oder welchem Kanton Du kommst, Du wirst mit Sicherheit eine bestimmte Anzahl an Profilen finden. Besonders empfehlenswert ist hier die Suche nach "verifizierten Profilen". So kannst Du dann auch wirklich sicher sein, dass Du mit echten Usern schreibst. 

MILFs in der Schweiz

Wenn Du Dich übrigens als Frau anmeldest, wirst Du keinerlei Probleme haben passende Männer für ein Abenteuer zu finden. Auch auf MILFdaten.com gibt es einen Männerüberschuss. 

Was kostet MILFdaten.com? 

MILFdaten.com ist die wahrscheinlich günstigste Cougar Dating Seite, die wir bis jetzt gefunden haben. Die Premiummitgliedschaft geht hier schon ab 2,99 € los (Stand März 2019). Das entspricht etwas 3,50 CHF. Ein vergleichbares Angebot haben wir bisher noch nirgendwo gefunden, wodurch MILFdaten schon mal einen Pluspunkt für das Preis-Leistungsverhältis bekommt.

MILFdaten Kosten

Natürlich gilt dieser Preis nur für das dreiwöchige Testpaket. Aber auch die anderen Pakete sind durchaus fair. Aber auch bei den Preisen zeigt es sich, dass MILFdaten für den Deutschen Markt konzipiert wurde. Preise in Schweizer Franken sucht man hier vergeblich. 

Kann man MILFdaten.com bedenkenlos weiter empfehlen? Unser Fazit! 

Natürlich können wir nicht wirklich sagen, ob auch Du (als Mann) eine reife Frau auf MILFdaten.com kennen lernen wirst und sich daraus auch eine erotische Affäre entwickelt. Genauso wenig können wir Dir (als Frau) sagen, ob Du am Ende des Tages auf MILFdaten das findest, was Du auch suchst. Jedenfalls ist das Portal aber durchaus einen Versuch wert. Die günstige Probemitgliedschaft in Hähe von aktuell circa 3,50 CHF (Stand März 2019) und die Möglichkeit nach "verifizierten Profilen" zu suchen, erhöhen aus unserer Sicht die Chancen zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis. Welche "sie" also Interesse an einem Abenteuer mit einem deutlichen jüngeren "ihn" sucht (und umgekehrt natürlich auch) sollte sich hier einmal anmelden. 

Natürlich emfehlen wir Dir auch heute wieder möglichst viele Portale in einer Kategorie auszuprobieren. Nur so kannst Du auch selber einmal sehen, welches Portal Dir persönlich gut gefällt und welches nicht. Viel Erfolg!  

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Cougars24.com Cougars24.com

    Cougars24.com ist ein immer beliebter werdendes Portal für jüngere Männer auf der Suche nach reifen Frauen. Doch wie funktioniert Cougars24.com eigentlich?

    Zur Seite
  • MILFs24.com MILFs24.com

    Reife Frauen aus der Schweiz suchen schnelle Abenteuer mit jungen Männern. Das verspricht MILFs24.com. Doch funktioniert das Portal in der Praxis wirklich so gut und treffen sich hier wirklich reife Frauen mit jungen Männern? VIel Spass mit unserem MILFs24.com Erfahrungsbericht!

    Zur Seite
  • Cougarlife.com Cougarlife.com

    Cougarlife.com ist das wahrscheinlich erfolgreichste Cougar Dating Portal der Welt. Doch in der Schweiz scheint die Popularität noch nicht angekommen zu sein. Lohnt sich hier trotzdem die Anmeldung?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star