...

Cougar Dating

Kann man auf Cougars24.com reife Frauen kennenlernen?

8,5

Cougars24.com
Zur Seite

Früher war es ein Tabu, heute ist es zwar noch nicht normal aber auf jeden Fall nicht mehr ungewähnlich: Reife Frauen, die mit deutlich jüngeren Männern zusammen sind. In den USA nennt sich das Phänomen Cougar Dating und auch hierzulande kommen Begriffe wie "Cougars" und "Toyboys" immer häufiger vor. Nicht ungewöhnlich ist daher, dass das schweizer Portal Cougars24.com sich zur Aufgabe gemacht hat, im Cougar Dating eine grpße Rolle zu spielen.

Cougars24.com - Lohnt sich hier die Anmeldung?

Viele müssen erst mal nachforschen, was das Wort Cougar bedeutet, bevor sie dem Portal Cougars24.com beitreten. Das Portal verkuppelt reife Frauen, die auf der Suche nach jüngeren Männern sind. Hierbei spielt es keine Rolle, ob heraus eine feste Beziehung entsteht oder doch nur ein One Night Stand. Hier läuft alles nach der Devise ab: Alles kann - nichts muss! Die Idee hierbei ist jedoch nicht neu. In den USA sind Portale wie CougarLife.com bereits äußerst beliebt. Kann Cougars24 in der Schweiz ähnlich überzeugen? Wir haben uns angemeldet und wollten es genauer wissen.

Die Anmledung bei Cougars24 ist kostenlos und unverbindlich. Wer eine Mailadresse hat und diese auch bestätigt, gelangt ins Portal. Dort findest Du Dich auch garantiert zurecht. Das Portal unterscheidet sich nicht von den anderen, großen Casual Dating Portalen und Du findest hier alle gängigen Flirt - und Chatfunktionen. Auch gibt es wirklich viele Mitglieder in der Schweiz. Du solltest auf jeden Fall ein paar Mitglieder in Deiner Umgebung finden. 

Junge Männer - reife Frauen ?

Was wir in unserer Testphase auf Cougars24 bemerkt haben ist, dass sich hier nicht nur sogenannte "Cougars" anmelden sondern auch Frauen, die eigentlich gar nicht als Cougars durchgehen und auch Mönner, die nicht wirklich in die Kategorie Toyboy fallen. So gab es eine Vielzahl an Frauen, die deutlich jünger als 20 waren. Wir vermuten, dass es sich hierbei um Fake Profile gehandelt hat, die versuchen, die männlichen Nutzer auf andere Dating Portale oder Cam Chat Seiten zu locken. Bei den Männern über 40 scheint es sich um Nutzer zu handeln, die das Prinzip Cougar Dating nicht ganz verstanden haben. Man muss also ein wenig vorsichtig sein, denn nicht alle User von Cougars24 suchen offensichtlich nach einer klassischen "Cougar-Toyboy-Beziehung". 

Wenn Du das berücksichtigst, findest Du aber wirklich viele Mitglieder auf Cougars24. Wir haben gleich diverse Testprofile in unterschiedlichen Städten und Regionen erstellt und es scheint wirklich fast überall ausreichend Mitglieder zu geben. Zwar ist Cougars24.com schon eine Weile auf dem Markt, dennoch scheint es noch immer relativ viele Neumitglieder zu geben, die sich hier anmelden. 

Cougars24.com ist jedoch aktuell (Stand September 2018) nur für Frauen kostenlos zu nutzen. Dass Frauen nicht zahlen hat weniger mit Diskriminierung der Männer zu tun sondern viel mehr damit, dass das Portal möglichst viele Frauen anlocken will. Davon profitieren letztendlich die Männern, für die die Mitgliedschaft ab 44,90 CHF im Monat (Stand September 2018) beginnt und sich nach der Dauer der Mitgliedschaft richtet. Insgesamt kein Schnäppchen aber durchaus erschwinglich. 

Unser Fazit: Ist Cougars24.com ein gutes Cougar Dating Portal?

Cougasr24 überzeugt durch eine wirklich große und nach unserer Ansicht auch aktiven Datenbank mit vielen Frauen und Männern aus der gesamten Schweiz. Auch wenn nicht alle Profile wirklich echt zu sein scheinen, ist das Portal durchaus eine klare mepfehlung auf der Suche nach jüngeren Männern oder reiferen Frauen. Da das Portal für Frauen kostenlos ist, sollte es jede weibliche Nutzerin auf der Suche nach einem jüngeren Liebhaber einmal ausprobieren.Für Männer geht ist das Portal nicht kostenlos, dafür stehen die Chancen hier eine reife Frau kennen zu lernen nicht schlecht und wer mit etwas Menschenverstand und Geduld an die Sache rangeht, sollte durchaus hier ein seriöses Cougar Dating Portal zur Auswahl haben. Wir sagen: Auf jeden Fall ausprobieren! 

Der Erfolg auf einem Cougar Dating Portal hängt von vielen Faktoren ab. Wie ansprechend ist Dein Profil gestaltet? Wie höflich kommunizierst Du? Stimmt die Chemie zwischen Dir und den Chatpartnern? Aber auchh vor allem: Wie viele Mitglieder gibt es in Deiner Gegend? All das hat Auswirkungen auf Deine Chancen. Daher empfehlen wir Dir auch immer, Dich auf mehreren Portal gleichzeitig anzumelden. Was bringt Dir ein Portal, was in Deiner Gegend kaum Mitglieder hat? Teste immer zwei oder drei Portale der hjeweiligen Katgeorie und schaue auch, wo Dich Dich sleber am wohlsten fühlst. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • MILFs-treffen.com MILFs-treffen.com

    MILFs-treffen.com ist schon seit vielen Jahren ganz gut auf dem Markt etabliert. Doch wie funktioniert die Cougar Dating Seite und kann man hier schnell und unkompliziert Sextreffen mit echten Schweizer MILFs finden?

    Zur Seite
  • ReifeFrauen.com ReifeFrauen.com

    Du bist bei der Suche nach einer Beziehung zu einer älteren Frau auf ReifeFrauen.com gestoßen aber willst wissen wie seriös das Portal ist? Wir teilen unsere Erfahrungen mit ReifeFrauen.com mit Dir!

    Zur Seite
  • Cougarlife.com Cougarlife.com

    Cougarlife.com ist das wahrscheinlich erfolgreichste Cougar Dating Portal der Welt. Doch in der Schweiz scheint die Popularität noch nicht angekommen zu sein. Lohnt sich hier trotzdem die Anmeldung?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben