...

Chat Portale

Wie sind die Erfahrungen mit iDates.com?

7.2

iDates.com
Zur Seite

Du bist Single und möchtest Dich mal wieder richtig verlieben? Dann suchst Du vielleicht eine Dating App oder ein Dating Portal um nette Frauen und Männer aus Deiner Region zu treffen? Wenn Du all das mit Ja beantworten kannst, solltest Du Dir vielleicht einmal iDates.com ansehen. Doch vorher verraten wir Dir die Funktionen, Preise und ob iDates nach unserer Meinung seriös ist. 

iDates.com - Funktioniert das Dating Portal auch in der Schweiz?

Auf der Suche nach einem netten Chat, einem heissen Flirt oder einem spannenden Date? Oder willst Du einfach nicht mehr single sein und suchst die große Liebe? iDates.com ist die perfekte Mischung aus Chat, Flirt und Dating. Doch wie das Portal funktioniert wollten wir etwas genauer wissen und haben einen Testaccount erstellt. 

iDates Test

Die Anmeldung ist auf iDates.com übrigens komplett kostenlos (mehr zu den iDates Preisen später) und man bekommt sogar 100 Coins gratis bei der Registrierung geschenkt. Anmelden solltest Du Dich daher auf jeden Fall schon mal. Obwohl es auch eine iDates App gibt, empfehlen wir Dir die Anmeldung am PC, da Du dort aktuell (Stand Dezember 2018) bessere Konditionen bzw. einen 10% Coinbonus. 

iDates Abzocke

Die gesamte Anmeldung ist auf iDates übrigens sehr schnell und unkompliziert. Wir haben nicht mal 20 Sekunden gebraucht, um uns zu registrieren. Die gesamte Benutzeroberfläche ist übrigens wirklich modern und DU findest Dich hier sehr schnell zurecht. 

Ist iDates.com kostenlos? 

Du bekommst, wenn Du Dich auf iDates registrierst, 100 Coins geschenkt, wenn Du darüber hinaus noch chatten möchtest, musst Du aber weitere Coins kaufen. Die Preise richten sich nach dem Paket was Du kaufen möchtest, sind aber im Grunde genommen nicht überteuert. Wenn Du aber erfahrungsgemäß sehr viel chattest, sind Portale wie SingleChat24, wo Du mit Deiner Mitgliedschaft so viele User wie Du möchtest und so oft wie Du möchtest vielleicht eine bessere Alternative. Es kommt halt immer drauf an, wie häufig Du mit anderen Frauen und Männern chatten möchtest. Aber um es mal auszuprobieren, dafür ist iDates.com mit seinen Coins eine gute Wahl. Aktuell gibt es bei iDates kein Abo und so verbrauchst Du auch wirklich nur das, was Du aktiv benutzt bzw. musst auch nur bezahlen, wenn Du schreibst. 

Was für Frauen und Männer findet man auf iDates.com? 

iDates ist eine spannende Mischung, wenn Du mal etwas flirten und chatten willst, Dich spontan verabreden möchtest oder vielleicht sogar die große Liebe suchst. Es gibt hier wirklich viele, aktive Frauen und Männer, die alle aus unterschiedlichen Motiven aus iDates.com angemeldet sind. Herauszufinden wer zu Dir passt, macht auf iDates viel Spass und ist spannend. Du solltest aber wirklich wissen wonach Du suchst. Wenn es Dir wichtig ist Singles zu finden, die zu Deiner Persönlichkeit passen, dann solltest Du eher einen Matchmaker wie Parship ausprobieren. Um aber mit netten Singles einfach mal drauf loszuflirten und zu sehen wohin die Reise führt, dafür ist iDates perfekt geeignet.

iDates Schweiz

Leider sind uns bei unserem iDates Test auch diverse Fake Profile aufgefallen, aber das ist leider heutzutage laum zu vermeiden. Wir empfehlen daher immer mit viel Vorsicht sich auf einer Dating App oder einem Dating Portal zu bewegen. Gebe niemals zu viel von Dir preis und sei auch immer ein wenig skeptisch. Dann solltest Du auf iDates oder einer anderen Dating Community sicherlich Deinen Spass haben.

Es ist immer empfehlenswert, dass Du Deine eigenen Erfahrungen auf einer Dating App oder einem Dating Portal sammelst. Noch besser kannst Du aber die unterschiedlichen Anbieter vergleichen, wenn Du Dich parallel auf zwe oder drei Seiten gleichzeitig anmeldest. So bekommst Du schnell einen Überblick darüber, welche Dating Seite zu Dir passt. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Frivoles-Flirten.com Frivoles-Flirten.com

    Locker ohne Verpflichtungen mit Frauen und Männern chatten, und sogar ganz ohne Abo. Das verspricht das Chat Portal Frivoles-Flirten.com. Wir wollten es etwas genauer wissen und haben einmal ein Testprofil erstelllt...

    Zur Seite
  • MeinChat.net MeinChat.net

    Auf MeinChat.net bekommst Du aktuell eine "Heisse-Chat-Garantie" und kannst ohne teure Coins mit Frauen und Männern schreiben. Doch was bedeutet das und wie funktioniert MeinChat.net?

    Zur Seite
  • Whatsflirt.club Whatsflirt.club

    Du bist Single und auf der Suche nach einem Portal, wo Du unkompliziert Whatsapp Nummern von Frauen und Männern in der Schweiz bekommst? Dann solltest Du Dir unseren Whatsflirt.club Test ansehen. Wir verraten Dir, ob sich hier die Anmeldung lohnt.

    Zur Seite

iDates.com Bewertungen:

  • 2020-05-02 03:51:50, Peter M. Kurz (Man, 56)

    Erfahrungs-Bericht

    Bewertungen:

    Ich habe eben 2 Accts. b. d. iDates, für die ich in ca. 3 Mtn. ca. 700 sFranken in coins investierte. Ich war dabei rein zufällig auf seine website gestossen und erstellte o. Absicht einfach mein Profil. Die ersten 2 Mte. brachten viele angenehme einzelne chats, ca. 10 - 15 Profile, mit denen ich ab und zu chattete. Als erstes fällt auf, dass viele v. ihnen die Nacht hindurch chataktiv bleiben. Alle 2 - 3 Tage spätestens werden unbeantwortete Chats erneuert, es wurde tagein, tagaus und 24 h am Tag zum weiterschreiben animiert, egal, was im Gespräch geredet wurde. Irgendwann, oder mit irgendeinem Profil, begannen dann die erotischen Geschichten, bei denen problemlos mehrere Stunden, und für etliches Geld (ist teuer!), seiner Fantasie, aber auch den eigenen Trieben freien Lauf gelassen werden könnte. Kann einerseits spannungsabbauend, andererseits aber auch extrem kräfteraubend wirken. Dann folgte die Phase, wo ich mehr und gezieltere Fragen zu stellen begann, wo ich die Situation mit den Animat- und Operateuinnen zur Diskussion stellen wollte, und wo ich Fragen nach konkreten Gesichtspunkten der Profile aufwarf. Spätestens an diesem Punkt beginnt man wahrzunehmen, wie ungern auf eine solche Frage verbindlich oder eindeutig geantwortet wird, und wie unwahrscheinlich oder realitätsfremd Fragen zu Beruf, Grund, Wohnort oder auch arbeitssituativ beantwortet werden. Ich habe mit dann schliesslich beieinem einzigen Profil in einem Schwall von solchen Überlegungen Luft und Gehör verschafft, dafür eine persönliche Entschuldigung erhalten (! ), meine beiden bisherigen Accts. löschen lassen, und wieder einen neuerlichen kreiert, ohne vorläufig etwas einzuzahlen. Der Text über sich selbst im entsprechenden Profiled kann jederzeit ja auch zur allg. Mitteilung einer Botschaft benutzt, jederzeit abgeändert oder ergänzt werden. Ernüchternd sollte hier noch festgestellt werden dürfen, wie auffallend nach solchen Erfahrungen ins Auge fällt, wenn auf einem neuen Acct. bei denselben Userinnen (!) an einem nächsten Tag nicht ein geringstes verbales Zeichen des Wiedererkennens zubuche schlägt, selbst wenn ich ihnen unmissverständlich zu verstehen gab, unter welchem Profilnamen ich im alten Profil lief und wenn ich dasselbe Porträtbild benutzte, oder bei neuen und bisher unbekannten Profilen teilweise wortwörtlich dieselben Willkommensfloskeln eingesetzt werden.
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben