Languages......

Chat Portale

Wie funktioniert SchweizerFlirt.com?

SchweizerFlirt.com
Zur Seite

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.ch besuchst und Dich für unsere SchweizerFlirt.com Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade SchweizerFlirt.com noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.ch um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit SchweizerFlirt.com gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • MeinChat.net MeinChat.net

    Auf MeinChat.net bekommst Du aktuell eine "Heisse-Chat-Garantie" und kannst ohne teure Coins mit Frauen und Männern schreiben. Doch was bedeutet das und wie funktioniert MeinChat.net?

    Zur Seite
  • Frivoles-Flirten.com Frivoles-Flirten.com

    Locker ohne Verpflichtungen mit Frauen und Männern chatten, und sogar ganz ohne Abo. Das verspricht das Chat Portal Frivoles-Flirten.com. Wir wollten es etwas genauer wissen und haben einmal ein Testprofil erstelllt...

    Zur Seite
  • Whatsflirt.club Whatsflirt.club

    Du bist Single und auf der Suche nach einem Portal, wo Du unkompliziert Whatsapp Nummern von Frauen und Männern in der Schweiz bekommst? Dann solltest Du Dir unseren Whatsflirt.club Test ansehen. Wir verraten Dir, ob sich hier die Anmeldung lohnt.

    Zur Seite

SchweizerFlirt.com Bewertungen:

  • 2022-06-10 11:40:31, (, ?)

    oberfaul: Call-Center Antwort

    Bewertungen:

    Bei ALLEN Portalen wie diesem, bei denen man die Messages IN - APP kaufen muss ( also repetitive Kosten statt Mitgliederbeitrag ) sind reine Männer-Abzock-Sites ! Es wird nie zu einem Date zwischen Dir und einer Frau kommen, mit der Du sprichst, auch nach längererZeit nicht ! Date an einem unverfänglichen Ort ( Rest./Bar etc.) werden NIE stattfinden ; für Anfragen z.b über WhatsApp weiter zu reden erhältst Du IMMER Negativ-Bescheide ! Die gezeigten Flirt -Partnerinnen antworten stets prompt : Mir kam es vor als texte ich mit Callcenter - Angestellten. Bei allen 4 Anbietern ( über Jahre verteilt ) stets das gleiche Schema . Wenn Du also wie ich auf ein Treffen zum besseren Kennenlernen aus bist rate ich Dir dringend : Lass die Finger von In-App-Message - Kauf - Anbietern !
    Zur Seite
  • 2020-02-28 12:55:55, Thomas (Man, 72)

    Nicht fair

    Bewertungen:

    Wenn man einige Profile in den Sites SchweizerFlirt, Schweizerreifeflirts und Milfkiste miteinander vergleicht, so stellt man mit Erstaunen fest, dass dieselbe Person an verschiedenen Orten wohnt (z.B. einmal im Tessin, ein anderes Mal im Kanton Waadt oder dass mit derselben Photo zwei verschiedene Angebote gemacht werde. Kunststück. Alle drei werden von derselben Firma aus den Niederlanden gemanagt. Also, Finger weg, da wird leider geschummelt.
    Zur Seite
  • 2019-12-19 19:08:50, Franz (Man, 62)

    Abzocke

    Bewertungen:

    Das ist wirklich das Letzte. Ich habe auf eingegange Nachrichten zurück geschrieben. Tönt ja noch gut, aber dann gehts los. Labern, labern, keine Antwort auf die Frage: erzähl was von dir. Antwort: das tönt ja schon mal gut. Lasst die Finger davon. Ausser banaler Anmachchat keine Resultate.
    Zur Seite
  • 2018-11-24 04:16:12, Ricardo (Man, 41)

    NICHT MACHEN!

    Bewertungen:

    Ist nur eine Chat Plattform ohne echte Frauen. Das ist alles reine Abzocke mit Moderatorinnen. Lasst die Figer davon und geht auf eine gute Plattform!
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben