Blog

Lohnt sich Sex mit der Ex?

2020-06-14

Lohnt sich Sex mit der Ex?

Sex mit der Ex, warum nicht?! Denn der Sex mit der Ex hat viele Vorteile. Natürlich gibt es auch Nachteile. Welche Vor- und Nachteile das Ganze hat wollen wir in diesem Artikel genauer betrachten. Vor allem die Vorteile wollen wir genauer unter die Lupe nehmen, denn diese wiegen die wenigen Nachteile deutlich auf. Deshalb nicht mehr lange quatschen und los geht es.

Sex mit der Ex - kein unnötiges Drumherum

Schon fast perfekt ist es, dass du das ganze nervige Vorspiel und Gequatsche beim Sex mit der Ex hinter dir lassen kannst. Kein nerviges ausgehen mit dummen Sprüchen. Versuche deine Ex mit einer Nachricht, einem Anruf oder bei einem Treffen von dir zu überzeugen. Wenn ihr beide Lust habt, steht euch nichts mehr im Wege und wir wünschen viel Spaß, bei dem was kommt.

Du weißt immer noch, wie deine Ex tickt. Nutze dies zu deinem Vorteil, denn ihr musst du nicht mehr erzählen, was für ein toller Hecht du bist, sondern es genügt ihr zu sagen, dass du sie immer noch scharf findest. Hier muss kein großes Vorgeplänkel stattfinden, sondern du kannst genau sagen, dass du sie jetzt haben möchtest und du wirst erkennen, dass diese Direktheit überraschend gut ankommt.

Ein weiterer perfekter Punkt ist es, dass du ganz genau weißt was deine Ex anmacht. Immer noch fährt sie darauf ab, wie du sie von hinten nimmst und dabei ihre Brüste knetest. Auch ein großer Vorteil für dich, denn auch sie weiß was dich heiß macht. Im Gegensatz zu einer fremden, weißt du genau was dich erwartet und was nicht, du musst dich nicht verbiegen und nicht gekünstelt irgendwelche Dinge tun, die du nicht möchtest. Ebenfalls bleiben dir peinliche Momente erspart, wie zum Beispiel nackt durch eine fremde Wohnung zu stolpern, weil du die Toilette nicht findest. Ebenfalls musst du dir keine Sorgen machen, wie die Dame, die neben dir liegt, dich am Morgen danach findet. Denn alles, was du anzubieten hast, hat sie schon dutzendfach gesehen und deshalb wird es auch hier keine Überraschung geben. Weder für dich noch für Sie.

Darauf solltest du verzichten, nach dem Sex mit der Ex

Auch wenn die Nacht mit deiner Ex fantastisch war und du dir vorstellen könntest dies regelmäßig zu wiederholen, lass es. Die wenigsten Frauen werden auf deinen Anruf warten. Sollten Sie es doch tun, dann haben Sie die es vermutlich schon in der Nacht klargemacht, dass sie es von dir erwarten. Und bereits dort kannst du die Reißleine ziehen oder das Ganze auf dich zukommen lassen.

Bedenke genau deine Motivation, warum du Sex mit deiner Ex haben möchtest. Ideal ist es, wenn du einfach unverbindlich Spaß mit ihr haben willst. Auch hier solltest du, um alle Unklarheiten zu beseitigen, mit offenen Karten spielen. Sage ihr das du sie immer noch magst und ihren Körper fantastisch findest. Erzähle ihr auch genau, warum du den Sex mit dir haben möchtest, ohne um den heißen Brei herumzureden.

Wenn du alle diese Regeln beachtest, dann sollte der Sex mit der Ex eine wundervolle Sache sein, bei dem ihr beide voll auf eure Kosten kommt.

 

Author profile

Ricarda Sommer

Online Dating Expertin

Ricarda Sommer ist eine namhafte Expertin auf dem Gebiet des Online-Datings und eine der Schlüsselfiguren auf OnlineDatingCheck.ch. Mit einer leidenschaftlichen Hingabe für die Psychologie zwischenmenschlicher Beziehungen hat Ricarda ihren Fokus darauf gelegt, anderen dabei zu helfen, erfolgreich und selbstbewusst durch die vielschichtige Welt des Online-Datings zu navigieren.

Andere Artikel in unserem Blog

  • Die 30 besten Anmachsprüche, die Herzen höher schlagen lassen

    2023-12-06

    Die 30 besten Anmachsprüche, die Herzen höher schlagen lassen

    In der Welt der Verabredungen und Romanzen kann ein gut getimter und charmanter Anmachspruch der Schlüssel sein, um das Eis zu brechen und einen unvergesslichen ersten Eindruck zu hinterlassen.

    Stefan Berger

    Stefan Berger

    Online Dating Experte

    2 min read
  • Vom Abschleppen zum Glücklichsein: Wie Männer ihre Verflossenen hinter sich lassen und online Liebe finden können

    2023-04-30

    Vom Abschleppen zum Glücklichsein: Wie Männer ihre Verflossenen hinter sich lassen und online Liebe finden können

    Entdecken Sie die männliche Psyche und erfahren Sie in diesem augenöffnenden Blogbeitrag, warum Männer immer wieder daran denken, mit ihren Ex-Freundinnen zu schlafen. Von Nostalgie bis hin zu emotionaler Verbundenheit erforschen wir die Gründe für diesen weit verbreiteten Wunsch und geben praktische Tipps, wie man die Vergangenheit hinter sich lassen und das Glück beim Online-Dating finden kann.

    Ricarda Sommer

    Ricarda Sommer

    Online Dating Expertin

    3 min read