...

Sugar Mama Dating

Sugar Mamas in der Schweiz oder doch nur Zeitverschwendung? Wie gut funktioniert SugarMamaFinden.com?

9.2

SugarMamaFinden.com
Zur Seite

Auf der Suche nach einer Sugar Mama in der Schweiz? Eine der großen Portale hierfür ist SugarMamaFinden.com. Wie wollten wissen, wie die Sugar Mama Seite funktioniert, ob sie kostenlos ist und ob man dort wirklich reife Frauen auf der Suche nach jungen Männern findet. Hier ist unser SugarMamaFinden Test!

Unsere Erfahrungen mit SugarMamaFinden.com

Du bbist ein junger Mann auf der Suche nach einer reifen Frau? Was ist, wenn diese Frau auch noch vermögend und erfolgreich ist und Geld nun nicht wirklich die größte Rolle spielt? Jackpot, oder? Doch wo findet man eine reife Frau, die nicht nur Geld hat sondern auch noch auf der Suche nach einem jungen Liebhaber ist? Ein Sugar Mama Portal ist hierfür die erste Adresse und SugarMamaFinden.com eines der bekanntesten Sugar Mama Portale überhaupt. 

Sugar Mama Finden

Die Registrierung auf SugarMamaFinden.com ist kostenlos und dauert auch nicht länger als 30-60 Sekunden. Du gibst zu Beginn an, wonach Du suchst. Zur Auswahl stehen: Partnertausch, Fantasien, One Night Stand, Diskrete Affäre, Echte Treffen und Chats. SugarMamaFinden hat - ähnlich wie bekannte Sugar Daddy Seiten - einen klaren, sexuellen Fokus. Zwar gibt es sowohl Sugar Daddies als auch Sugar Mommies, die im Austausch für ihre Gefälligkeiten keinen Sex erwarten, das ist aber die Ausnahme! In der Regel gibt es zwischen Sugar Mama und dem sogenannten Toyboy eine sexuelle Beziehung. Wenn Du also erotische Fantasien mit reifen Frauen hast und nicht gerade nach einer Sugar Mama suchst, die Dich finanziell unterstützt, kannst Du gerne auch auf SugarMamaFinden nach einem Abenteuer suchen. In der Regel sind hierfür aber Casual Dating Portale wie Gelegenheitssex (Hier geht es zum Gelegenheitssex Test) oder C-Date (Hier geht es zum C-Date Test)  oder klassische Cougar Dating Portale die bessere Wahl. 

Welche Funktionen hat SugarMamaFinden.com zu bieten? 

SugarMamaFinden.com ist eine moderne und übersichtliche Plattform. Du wirst keine Probleme haben, Dich hier zurecht zu finden. Die Sugar Mama Seite arbeitet mit sogenannten "Partnervorschlägen". Das bedeutet viel mehr, dass Dir aufgrund Deiner Suchkriterien Frauen und Männer aus Deiner Gegend und in Deinem Wunschalter vorgeschlagen werden. Natürlich kannst Du Dein Suchprofil jederzeit anpassen und verändern. Was Du jedoch bereits nach den ersten Minuten auf SugarMamaFinden herausfinden wirst: Die Plattform ist weder für Frauen noch für Männer kostenlos. Wer hier alle Profile sehen will aktiv Nachrichten schreiben und lesen möchte, muss eine Mitgliedschaft erwerben. Die Höhe der Mitgliedschaft richtet sich nach der Dauer. Hierfür bekommst Du aber auch eine Art Geld-zurück-Garantie, hier auch "Erfolgsgarantie" genannt. Bedeutet viel mehr, dass Du unter bestimmten Voraussetzungen Dein Geld zurück bekommst, wenn Du auf SugarMamaFinden.com keinen "Erfolg" - also kein Date - hattest. Das finden wir erst einmal fair. Ansonsten solltest Du gleich wissen: Wenn Du nicht bereits bist, in eine monatliche Mitgliedschaft zu investieren, macht SugarMamaFinden für Dich wenig Sinn. Die Basisfunktion ist viel zu eingeschränkt und mit dieser wirst Du auf dem Portal auf Dauer keine Sugar Mama oder keinen Toyboy finden. So zumindest unsere Einschätzung. 

Top oder Flop - Sollte man sich auf SugarMamaFinden.com anmelden?

SugarMamaFinden ist eine moderne und übersichtliche Sugar Mama Seite, die ihre Vor - und Nachteile hat. Zunächst einmal ist die Plattform weder für Frauen noch für Männer kostenlos und bietet aktuell (Stand Mai 2020) auch keine App. Auf der anderen Seite gibt es auf "Sugar Mama finden" viele, aktive Profile und auch die Qualität der einzelnen Profile ist deutlich besser als auf vielen anderen Sugar Mama Seiten. Die "Geld-zurück-Garantie"  rundet das Angebot ab. Selbst wenn man sonst kein Fan von kostenpflichtigen Dating Seiten ist, kann man unter Berücksichtigung der Kriterien hier relativ risikolos flirten und chatten. 

Sugar Mama Finden

Unser Fazit fällt daher eher positiv aus. SugarMamaFinden.com ist einen Versuch wert wenn Du ein Toyboy sein willst und eine Sugar Mama suchst, natürlich auch wwenn Du als Sugar Mama einen jüngeren Liebhaber suchst auch dann, wenn Du als Frau oder Mann an jüngeren Männern/reiferen Frauen interessiert bist. Probiere SugarMamaFinden ruhig einmal unverbindlich aus und erstelle ein kostenloses Profil. Verlieren kannst Du somit nicht viel, zumal es nach unserem Kenntnisstand das Angebot an Sugar Mama Seiten momentan sehr überschaubar ist. Gerne kannst Du Dir aber die andere Dating Seiten in der Kategorie Sugar Mama Dating ansehen. 

Hast Du schon mal positive oder negative Erfahrungen auf SugarMamaFinden.com gemacht? Wir würden uns freuen, wenn Du unter diesem Erfahrungsbericht auch Deine Eindrücke mit uns und unseren Lesern teilen würdest. Vielen Dank! 

 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • MeineSugarMama.com MeineSugarMama.com

    Du bist auf der Suche nach einer Sugar Mama in der Schweiz? Dann ist MeineSugarMama.com eine der ersten Adressen, die Du besuchen solltest. Wir haben uns die Sugar Mama Seite genauer angesehen und den MeineSugarMama Test germacht.

    Zur Seite
  • ReicheFrauen.net ReicheFrauen.net

    Auf ReicheFrauen.net treffen sich "Sugar Mummys" mit ihren "Toyboys". Doch wie gut funktioniert das Sugar Mama Dating Portal in der Schweiz?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben