Blog

Warum finden Männer osteuropäische Frauen attraktiv?

2019-08-11

Warum finden Männer osteuropäische Frauen attraktiv?

Warum finden so viele Männer aus der Schweiz Frauen aus Osteuropa so attraktiv? Die einfachste Antwort darauf wäre vermutlich „weil diese Frauen einfach gut aussehen“. Dies würde allerdings beiden Seiten nicht gerecht werden, weder den osteuropäischen Frauen noch den Männern, die sich für sie interessieren. Es muss also noch mehr vorhanden sein, als nur gut auszusehen. Ob dies so ist versuchen wir heute zu klären.

 

Jeder der schon einmal in einer osteuropäischen Stadt unterwegs war dem wird aufgefallen sein, dass die Frauen dort sich deutlich auffälliger und weiblicher kleiden als dies in Deutschland der Fall ist. Man hat bei Ihnen stets das Gefühl, dass sie alles dafür tun das Beste aus sich herauszuholen und auch dies zu zeigen. Ja und natürlich gibt es da auch noch die Konkurrenz, die es auszustechen gilt.

 

Der Konkurrenzdruck bei osteuropäischen Frauen ist deutlich höher, als es in Westeuropa der Fall ist. Sollten sich 2 osteuropäische Frauen auf der Straße begegnen, dann vergleichen sie sich miteinander und jeder möchte die bessere und attraktivere sein. Dies liegt auch daran, dass der Frauenanteil in osteuropäischen Ländern deutlich höher ist als in Westeuropa. Zu wenige Männer und die Guten darunter möchte jede haben.

Frauen aus Osteuropa sind einfach besonders

Die Frauen aus Osteuropa fallen nicht nur durch die Betonung ihrer Weiblichkeit auf, sondern auch durch ihre Merkmale die typisch für osteuropäische Frauen sind. Dazu gehören die großen Augen, manche würden Sie als Mandelaugen beschreiben. Die hohen Wangenknochen und volle Lippen. Diese Attribute machen osteuropäische Frauen für viele Männer sehr attraktiv.

 

Dazu kommt es noch, dass osteuropäische Frauen es einfach gut finden eine Frau zu sein und diese dementsprechend zeigen. Dabei wird die Weiblichkeit betont und genau damit wollen die Frauen aus Osteuropa die Aufmerksamkeit bei den Männern bekommen. Dazu kommt es, dass die osteuropäischen Frauen zu diesem Verhalten erzogen werden, sich wie eine Frau zu verhalten und zu kleiden, umso den besten Partner zu finden.

 

Möchtest Du auch mal Frauen aus Ostereuropa kennen lernen? Dann empfehlen wir Dir mal einen Blick auf unsere Kategorie für "Russische Kontakte". Hier findest Du aktuelle Testberichte zu Dating Portalen, in diesem Fall spezialisert auf russische Frauen. 

 

Author profile

Nico Wissmann

Online Dating Experte

Nico Wissmann ist eine anerkannte Autorität in der Welt des Online-Datings und eine wichtige Stimme auf OnlineDatingCheck.ch. Er hat sich als Experte für Flirt-Tipps einen Namen gemacht und nutzt seine Expertise, um Menschen zu helfen, Vertrauen in ihre Dating-Fähigkeiten zu gewinnen und erfolgreiche Verbindungen aufzubauen. Aktuell wohnt Nico in Basel, wo er das pulsierende Sozialleben und die kulturelle Vielfalt der Stadt genießt.

Andere Artikel in unserem Blog

  • Die 30 besten Anmachsprüche, die Herzen höher schlagen lassen

    2023-12-06

    Die 30 besten Anmachsprüche, die Herzen höher schlagen lassen

    In der Welt der Verabredungen und Romanzen kann ein gut getimter und charmanter Anmachspruch der Schlüssel sein, um das Eis zu brechen und einen unvergesslichen ersten Eindruck zu hinterlassen.

    Stefan Berger

    Stefan Berger

    Online Dating Experte

    2 min read
  • Vom Abschleppen zum Glücklichsein: Wie Männer ihre Verflossenen hinter sich lassen und online Liebe finden können

    2023-04-30

    Vom Abschleppen zum Glücklichsein: Wie Männer ihre Verflossenen hinter sich lassen und online Liebe finden können

    Entdecken Sie die männliche Psyche und erfahren Sie in diesem augenöffnenden Blogbeitrag, warum Männer immer wieder daran denken, mit ihren Ex-Freundinnen zu schlafen. Von Nostalgie bis hin zu emotionaler Verbundenheit erforschen wir die Gründe für diesen weit verbreiteten Wunsch und geben praktische Tipps, wie man die Vergangenheit hinter sich lassen und das Glück beim Online-Dating finden kann.

    Ricarda Sommer

    Ricarda Sommer

    Online Dating Expertin

    3 min read