...

Blog

Warum finden Männer osteuropäische Frauen attraktiv?

2019-08-11

Warum finden Männer osteuropäische Frauen attraktiv?

Warum finden so viele Männer aus der Schweiz Frauen aus Osteuropa so attraktiv? Die einfachste Antwort darauf wäre vermutlich „weil diese Frauen einfach gut aussehen“. Dies würde allerdings beiden Seiten nicht gerecht werden, weder den osteuropäischen Frauen noch den Männern, die sich für sie interessieren. Es muss also noch mehr vorhanden sein, als nur gut auszusehen. Ob dies so ist versuchen wir heute zu klären.

 

Jeder der schon einmal in einer osteuropäischen Stadt unterwegs war dem wird aufgefallen sein, dass die Frauen dort sich deutlich auffälliger und weiblicher kleiden als dies in Deutschland der Fall ist. Man hat bei Ihnen stets das Gefühl, dass sie alles dafür tun das Beste aus sich herauszuholen und auch dies zu zeigen. Ja und natürlich gibt es da auch noch die Konkurrenz, die es auszustechen gilt.

 

Der Konkurrenzdruck bei osteuropäischen Frauen ist deutlich höher, als es in Westeuropa der Fall ist. Sollten sich 2 osteuropäische Frauen auf der Straße begegnen, dann vergleichen sie sich miteinander und jeder möchte die bessere und attraktivere sein. Dies liegt auch daran, dass der Frauenanteil in osteuropäischen Ländern deutlich höher ist als in Westeuropa. Zu wenige Männer und die Guten darunter möchte jede haben.

Frauen aus Osteuropa sind einfach besonders

Die Frauen aus Osteuropa fallen nicht nur durch die Betonung ihrer Weiblichkeit auf, sondern auch durch ihre Merkmale die typisch für osteuropäische Frauen sind. Dazu gehören die großen Augen, manche würden Sie als Mandelaugen beschreiben. Die hohen Wangenknochen und volle Lippen. Diese Attribute machen osteuropäische Frauen für viele Männer sehr attraktiv.

 

Dazu kommt es noch, dass osteuropäische Frauen es einfach gut finden eine Frau zu sein und diese dementsprechend zeigen. Dabei wird die Weiblichkeit betont und genau damit wollen die Frauen aus Osteuropa die Aufmerksamkeit bei den Männern bekommen. Dazu kommt es, dass die osteuropäischen Frauen zu diesem Verhalten erzogen werden, sich wie eine Frau zu verhalten und zu kleiden, umso den besten Partner zu finden.

 

Möchtest Du auch mal Frauen aus Ostereuropa kennen lernen? Dann empfehlen wir Dir mal einen Blick auf unsere Kategorie für "Russische Kontakte". Hier findest Du aktuelle Testberichte zu Dating Portalen, in diesem Fall spezialisert auf russische Frauen. 

 

Andere Artikel in unserem Blog

  • Der perfekte Icebreaker - Wie man Frauen anschreibt

    2020-11-06

    Der perfekte Icebreaker - Wie man Frauen anschreibt

    Die Anmeldung auf einem Datingportal ist zwar einfach, jedoch mit den für Dich attraktiven Frauen in Kontakt zu treten, kann sich äußerst schwierig gestalten. Für jeden der neu ist in diesem Bereich, ist das Frauen anschreiben, die vermutlich größte Hürde. Damit Dir das in Zukunft besser gelingt, wollen wir Dir hier die wichtigsten Tipps geben, dass die Frauen auf Deine Anschreiben regelmäßig antworten.

  • Wie erstellt man ein gutes Dating Profil?

    2020-10-15

    Wie erstellt man ein gutes Dating Profil?

    Dein Profil ist das Erste was ein potenzieller Partner oder Flirt von Dir zu Gesicht bekommt. Deshalb solltest Du Dir genau überlegen, was Du in Deinem Profil hinterlegst und was nicht. Da dies manchmal ein wenig knifflig sein kann, haben wir Dir einige Tipps zusammengestellt. Solltest Du diese berücksichtigen, dann wirst Du ein gutes Dating Profil erstellen, dass Deiner Zielgruppe anspricht.