...

Blog

Wo kann man sein Fussfetisch ausleben?

2019-09-28

Wo kann man sein Fussfetisch ausleben?

Solltest du einen Fußfetisch haben, dann befindest du dich in bester Gesellschaft und es ist vollkommen normal. Mache dir keinen Kopf darüber, ob dies komisch oder pervers sein könnte, die Neigung ist sehr weitverbreitet und ist wieder anrüchig noch sonst irgendetwas. Einen Fetisch zu haben ist legitim und deshalb habe Spaß dabei. Hier erfährst du, wo du deinen Fußfetisch ausleben kannst.

Mit der Hilfe des Internets ist es heute deutlich leichter gleich gesinnte Männer und Frauen zu treffen die ebenfalls ihren Fußfetisch ausleben. Die Kontaktaufnahme erfolgt meist über einschlägige Internetportale, die auf Erotikkontakte spezialisiert sind. Große Portale dafür in Deutschland, Österreich aber vor allem auch der Schweiz findest Du unter unserer Kategorie ist Fetisch Dating. Dort verkehren nicht nur Leute, die ihren Fußfetisch ausleben, sondern Anhänger von fast allen Fetischarten.

 

Auf diesen Portalen ist es im Regelfall kein Problem gleich gesinnte Männer oder Frauen zu treffen. Es beginnt, wie fast immer auf diesen Portalen damit herauszufinden welche Vorlieben die Person gegenüber hat. Dies geschieht über das Profil, sodass man bereits davor weiß wie die andere Person ihren Fuß Fetisch ausleben möchte. Oder man erfährt es in dem man mit der anderen Person chattet.

 

Natürlich gibt es auch extra auf Fussfetisch spezialisierte Portale, wie MeinFussfetisch.com oder Fusseros.de. Hier kannst Du mit Sicherheit auch sehr gezielt auf die Suche gehen. 

 

Fußfetisch ausleben - die Varianten

Da die Szene immer größer wird, werden auch die Praktiken immer vielfältiger. So genügt es manchem Fußfetischisten einfach nur an gebrauchten Socken, die er bei eBay erworben hat zu schnüffeln. Während andere ihren Fußfetisch ausleben, indem sie sich Frauen auf der Straße anschauen die barfuß in ihren Schuhen spazieren gehen. Andere wiederum genügen Bilder im Internet von nackten Füßen, um sich zu stimulieren.

 

Da aber auch ein Fetischist ab und zu kommen muss ist der Foot Job eine sehr beliebte Variante in der Szene. Dabei wird der Penis des Mannes mit den Füßen massiert bis er kommt. Umgekehrt geht dies natürlich auch und der Mann stimuliert den Intimbereich der Frau, bis diese ebenfalls kommt. Für diese Art den Fußfetisch auszuleben bedarf es einiger Übung, damit die andere Person nicht verletzt wird.

 

Andere Artikel in unserem Blog

  • Warum finden Männer osteuropäische Frauen attraktiv?

    2019-08-11

    Warum finden Männer osteuropäische Frauen attraktiv?

    Warum finden Männer aus der Schweiz osteuropäische Frauen so attraktiv? Eine Frage, der wir mal nachgehen wollten. In unserem ersten Blog auf OnlineDatingCheck.ch beschäftigen wir uns mit genau dieser Thematik!