...

Fetisch Dating

Echte BDSM Kontakte oder nur Abzocke? Wie gut ist BDSMkontakte69.com?

8,5

BDSMkontakte69.com
Zur Seite

BDSMkontakte69.com ist eine relativ neue Plattform, die aber offensichtlich immer beliebter wird. Wir haben uns hier einmal angemeldet und wollten wissen, wie die BDSM Plattform wirklich funktioniert. 

Ist BDSMkontakte69 eine gute Plattform, um Deinen Fetisch auszuleben?

Seit einer Weile wird die relativ neue Plattform BDSMkontakte69 immer wieder verschiedenen Fetisch Foren erwähnt und die Mehrzahl der User scheint mit dem Portal äußerst zufrieden zu sein. Das wollten wir genauer wissen und haben uns ebenfalls auf dem Fetisch Portal angemeldet. UNser Ziel war es herauszufinden, was DIch auf BDSMkontakte69.com erwartet und wie das Portal funktioniert. 

Die Anmeldung auf BDSMkontakte69.com ist einfach, unkompliziert und kostenlos. Du brauchst lediglich eine Mail-Adresse, die Du auch bestätigen musst, und schon kannst Du loslegen. Gleich bei der Anmeldung haben wir festgestellt, dass BDSMkontakte69.com viel mehr als eine reine BDSM Plattform ist. Schon bei der Registrierung kannst Du Deine Vorlieben definieren. Zur Auswahl stehen unter anderem Vorlieben wie Fußfetisch oder auch die bevorzugte Art des Treffens, also Outdoor - und Parkplatzsex. Der gesamte Anmeldeprozess dauert circa eine Minute und ist selbsterklärend und einfach. 

Ist BDSMkontakte69.com kostenlos und wie gut funktioniert das Portal? 

BDSMkontakte69.com eignet sich vor allem für Frauen und Männer aus Großstädten. Bei unseren Testanmeldungen haben wir diverse Profile erstellt und die Anzahl der Mitglieder in Zürich, Basel, etc kann sich sehen lassen. Zusätzlich fanden wir ganz gut, dass Du über die Sofortdate-Suche nach Leuten in Deiner Umgebung suchen kannst. Diese Funktioniert erinnert ein wenig an bekannte Dating Apps, auf denen Du nach ähnlichen Prinzip suchen kannst. Aber dennoch ist BDSMkontakte69.com viel mehr als eine normale Dating App. Gerade auf einem Fetisch Portal ist es natürlich besonders wichtig, Gleichgesinnte mit den selben Fetisch zu treffen. Hier hilft Dir das Portal mit tollen Such - und Filterfunktionen. Am Ende des Tages solltest Du, falls Du bestimmte Vorlieben hast, auch wirklich ein Fetisch Portal einem regulären Casual Dating Portal vorziehen. Natürlich kannst Du ebenso auf Portalen wie Lustagenten oder Cdate nach Frauen und Männern mit dem gleichen Fetisch suchen, aber die Trefferquote wird niedriger sein. 

BDSMkontakte69

Zu den Preisen kann man bei BDSMkontakte69.com Folgendes sagen: Das Portal ist auf keinen Fall vollständig kostenlos zu nutzen. Die Anmledung, ein Profil erstellen, sich auf dei Suche begeben, all das ist gratis möglich, wer aber wirklich alle Funktionen des Fetisch Portals nutzen will, muss eine Premiummitgliedschaft erwerben. Die Kosten richten sich hier nach der Laufzeit der Mitgliedschaft. 

Unser Fazit: Wie gut ist BDSMkontakte69.com? 

Gerade wer bestimmte sexuelle Vorlieben hat wie eine Fußfetisch, einen Nylonfetisch oder auf Sex in außergewöhnlichen Locations steht, der ist grundsätzlich auf einem Fetisch Portal besser aufgehoben als auf einem reinen Casual Dating Portal. Hinzu kommt, dass nach unserer Erfahrung die User und vor allem Userinnen auf Fetisch Portalen offener und experimentierfreudiger sind als auf den meisten anderen Portalen. Unter den getesteten Fetisch Portalen hat BDSMkontakte69.com auf keinen Fall schlechter als Durschnitt abgeschnitten, wir emppfanden sogar, dass das Portal hinsichtlich Funktionen eher eines der besseren Portale ist. Die Mitgliederzahl wirkt groß und es scheinen viele aktive Frauen und Männer auf dem Portal unterwegs zu sein. Gerade in Großstädten wie Zürich, Basel, Genf oder Bern kann man hier durchaus auf die Suche nach anderen BDSM Kontakten gehen. 

Bitte denke immer daran, dass unsere Meinung nicht mit Deiner Meinung übereinstimmen muss. Vielleicht hast Du andee Erfahrungen auf BDSMkontakte69.com gemacht? Das kann surchaus sein. Daher empfehlen wir immer, dass Du mehrere Portale gleichzeit ausprobieren solltest um Dir ein objektives Bild zu machen. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Fetisch.de Fetisch.de

    Welchen Fetisch hast Du? Stehst Du auf BDSM, Lack und Leder oder hast Du ganz andere Vorlieben? Auf Fetisch.de kannst Du angeblich fast jeden Fetisch ausleben. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Schweiz?

    Zur Seite
  • GeheimerSMKontakt.com GeheimerSMKontakt.com

    Kann man auf GeheimerSMKontakt.com echte SM Treffen in der Schweiz finden oder ist das Portal nur Abzocke und Fake?

    Zur Seite
  • JOYclub.de JOYclub.de

    "Lustvoll leben" kann man auf dem populären Portal JOYclub. Doch wie gut ist das Casual - Fetisch - und Swinger Portal im Praxistext?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben