...

Sugar Daddy Dating

SugarDaddyFinden.com im Test: Wie gut ist die Sugar Daddy Seite wirklich?

9.5

SugarDaddyFinden.com
Zur Seite

SugarDaddyFinden.com gehört zu den beliebtesten Sugar Daddy Portalen in der Schweiz. Doch wie gut funktioniert die Plattform und findet man dort wirklich erfolgreiche Männer und junge Frauen? 

Wie funktioniert SugarDaddyFinden.com?

Du bist eine junge, attraktive Frau auf der Suche nach einem großzügigen, erfolgreichen Gentleman? Oder vielleicht bist Du ein Mann, der die Gesellschaft von hübschen Frauen schätzt und kein Problem damit hat, die schönen Dinge im Leben wie Besuche in guten Restaurants und Reisen in den schönen Gegenden dieser Welt mit jemanden zu teilen? Die Motivationen eine Sugar Daddy / Sugar Baby Beziehung einzugehen sind oft unterschiedlich. Doch wo findet man einen Sugar Daddy oder ein Sugar Baby? Die mit Abstand erfolgversprechenste Option ist ein Sugar Daddy Portal wie SugarDaddyFinden.com zu besuchen. Hier melden sich in der Regel nur Frauen und Männer an, die an einem "Arrangement" Interesse haben. SugarDaddyFinden zählt aktuell zu den beliebtesten Sugar Daddy Seiten in der Schweiz. Grund genug für uns sich einmal zu registrieren. 

Sugar Daddy Finden Schweiz

Die Anmeldung auf SugarDaddyFinden ist merh als einfach. Schon bei der Registrierung zeigt die Plattform, wie modern und intuitiv sie zu bedienen ist. In wenigen Klicks wählst Du aus wonach Du suchst und machst Angaben zu Deinem Aussehen. Danach gibst Du noch Deine Mail Adresse an und bestätigst diese und schon kannst Du ein Profil auf SugarDaddyFinden.com anlegen.  

Sugar Daddy Finden

SugarDaddyFinden arebitet mit sogenannten "Kontaktvorschlägen". Du gibst Deine Sucheinstellungen an, die Du natürlich zu jeder zeit ändern kannst, und erhälst täglich aufgrund dieser Angaben Kontaktvorschläge von aktiven Mitgliedern. 

Ist SugarDaddyFinden.com kostenlos? 

SugarDaddyFinden hat ein komplett anderes Konzept als die meisten Sugar Daddy Seiten. In der Regel zahlt der Sugar Daddy eine Mitgliedschaft auf dem jeweiligen Sugar Daddy Portal und Sugar Babies nutzen die Portale in der Regel umsonst. Das erhäht den Frauenanteil ziehht aber zugleich auch Spammer und Scammer an, die mit Fake Profilen versuchen, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen oder Dich auf andere Chat Plattformen zu locken. Das möchte SugarDaddyFinden.com umgehen. Hier zahlen auch Frauen eine Miztgliedschaftsgebühr. Aktuell (Stand Mai 2020) gibt es drei Pakete: drei Monate, sechs Monate oder 12 Monate. 

Sugar Daddy finden

Hierfür gibt es aber auch eine "Erfolgsgarantie". So heisst es auf SugarDaddyFinden: "Kein Risiko mit der Erfolgsgarantie" und "Kein Treffen? Geld zurück!". Dieses Geld-zurück-Versprechen ist natürlich an diverse Voraussetzungen geknüpft, ist aber durchaus eine wirklich faire Sache, wenn Du normalerweise keine VIP - oder Premiummitgliedschaft erwerben möchtest aber das Angebot von "Sugar Daddy Finden" durchaus reizvoll findest. 

Wie gut ist SugarDaddyFinden.com und solltest Du Dich hier anmelden? 

Unsere Testanmeldungen haben gezeigt, dass es wirklich viele, aktive Sugar Daddies und Sugar Babies auf SugarDaddyFinden.com gibt. Tägllich kommen neue Kontaktvorschläge. Wir können zwar die tatsächliche Anzahl der Mitglieder auf dem Sugar Daddy Portal nicht schätzen, jedoch schmückt sich der Betreiber damit, dass es hier täglich bis zu 10.000 Neuanmeldungen gibt. Und in der Tat ist SugarDaddyFinden aktuell sehr beliebt und definitiv einen Versuch wert. 

Dass das Portal sowohl für Sugar Daddies als auch für Sugar Babies kostenpflichtig ist, scheint zunächst ein Nachteil zu sein. Auf der anderen Seite haben wir bei unserem SugarDaddyFinden Test herausgefunden, dass die Qualität der Profile hier aktuell (Stand Mai 2020) deutlich besser ist als auf vielen anderen Sugar Daddy Dating Plattformen. Zudem bietet SugarDaddyFinden aktuell eine Art "Geld-zurück-Garantie". Daher ziehen wir ein eher positives Fazit und empfehlen Dir, Dich einmal unverbindlich anzumelden. 

Wie immer empfehlen wir Dir, mindestens zwei bis drei Portale gleichzeitig auszuprobieren. Nur so kannst Du Dir einen objektiven Eindruck verschaffen und die Sugar Daddy Seiten auch einmal miteinander vergleichen: Wo gibt es die meisten Mitglieder in Deiner Gegend, welches Portal sagt Dir optisch zu? All das sind Punkte, die in Deine Auswahl mit einfliessen sollten. Wir wünschen Dir viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • SugarDaddys.de SugarDaddys.de

    Das große Sugar Daddy Portal verspricht seinen männlichen Usern eine sogenannte "Seitensprung-Garantie". Doch wie gut funktioniert das Portal für Frauen und ist hier für Subar Babes wirklich alles kostenlos? Unser SugarDaddys.de Test verrät es.

    Zur Seite
  • GeldgegenLiebe.com GeldgegenLiebe.com

    GeldgegenLiebe.com ist die Sugar Daddy Plattform, mit der wahrscheinlich günstigsten Testmitgliedschaft. Doch stimmt hier auch die Qualität?

    Zur Seite
  • RichMeetBeautiful.com RichMeetBeautiful.com

    Du bist jung suchst einen grosszügigen, wohlhabenden Gentleman? Du bist wohlhabend und sehnst Dich nach einer schönen, attraktiven Frau? RichMeetBeautiful.com ist das relativ neue Sugar Daddy Dating Portal, dass nun auch die Schweiz erobert. Doch wie gut funktioniert RichMeetBeautiful.com wirklich?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben