...

Sugar Daddy Dating

Findet man auf SugarDaddys.de schnell und unkompliziert einen Sugar Daddy in der Schweiz?

9,3

SugarDaddys.de
Zur Seite

Sugar Daddy Dating wird auch in der Schweiz immer beliebter. Da ist das Portal SugarDaddys.de eine tolle Option. Denn hier flirten Frauen kostenlos und Männer bekommen eine "Seitensprung-Garantie". Wir wollten es aber genauer wissen und haben den Test gemacht.

Unsere Erfahrungen mit SugarDaddys.de

Das Sugar Daddy Portal SugarDaddy.de wirkt auf dem ersten Blick wie ein Deutsches Portal. Ein Blick hinter die Kulissen verrät jedoch, dass der Betreiber seinen Sitz in der Schweiz hat und durchaus viele weibliche und männliche Mitglieder aus der Schweiz in seiner Datenbank. Daher haben wir uns angemeldet und wollten wissen, ob man auf dem Portal schnell und unkompliziert einen Sugar Daddy finden kann. 

Sugar Daddy Schweiz

Doch zunächst einmal zum Phänomen Sugar Daddy Dating. Hier streiten sich die Geister. Für die einen handelt es sich hierbei um eine andere Form der Prostitution, für die anderen ist eine Sugar Daddy Plattform einfach nur eine Möglichkeit, hübsche, attraktive Frauen mit wohlhabenden, spendablen Männern zu verkuppeln. Und in der Tat ist auf einem Sugar Daddy Portal nicht alles auf "Sexualität" ausgerichtet. Oft besteht ein "Arrangement" zwischen Sugar Daddy und Sugar Baby auch daraus, eine nette Zeit miteinander zu verbringen, auch ohne Sexualität. Ganz frei nach dem Motto: Lernen wir uns erst mal kennen und schauen was passiert. Auf der anderen Seite muss nicht jeder Sugar Daddy Mulitmillionär sein, um auf einer Plattform wie SugarDaddys.de eine attraktive Frau zu finden. Oft suchen die Damen hier nur nach einem Mann, zu dem sie eine Beziehung aufbauen möchten, der gleichzeitig aber spendabel ist und den Restaurantbesuch oder die Wochenendreise zu zweit bezahlt. Auf einem Sugar Daddy Portal ist vieles möglich und alles eine reine Verhandlungsfrage. 

Wie funktioniert SugarDaddys.de? 

SugarDaddys funktioniert auf dem ersten Blick wie ein normales Casual Dating Portal wie zum Beispiel TheCasualLounge oder DiskreteLust. Du erstellst mit Hilfe einer eMail-Adresse ein Profil und schon bei der Anmeldung wirst Du nach Deinen sexuellen Präferenzen gefragt. Das bedeutet aber nicht, dass eine "Sugar Daddy - Sugar Baby - Beziehung" immer auf Sexualität aufbaut. Dennoch solltest Du hier Dir gengend Zeit nehmen, um Dein Profil so ausführlich wie möglich zu gestalten. 

SugarDaddys,de Test

Kaum hast Du alle Angaben ausgefüllt, wirst Du Dich auf SugarDaddys sehr schnell zurecht finden. Das Portal ist modern und übersichtlich und Du wirst alle gängigen Funktionen finden.

SugarDaddys.de

Obwohl die Plattform ursprünglich für den deutschen Markt konzipiert war, wirst Du sehr viele Sugar Daddy Profile und Sugar Baby Profile aus der Schweiz finden. Natürlich ist das Portal nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz zugänglich, von daher sind wir sicher, dass es auf internationalen Portalen wie RichMeetBeautiful deutlich mehr Profile gibt, jedoch denken wir, dass es in der Schweiz schwer sein wird ein Portal mit mehr, aktiven Mitgliedern zu finden. Das ist aber lediglich unsere Einschätzung. 

Ist SugarDaddys.de kostenlos und auch wirklich empfehlenswert?

Unser Fazit von diesem SugarDaddys.de Test ist durchaus positiv. Das Sugar Daddy Portal wirkt modern, übersichtlich und hat in der Schweiz viele, aktive Frauen und Männer. Eine Anmeldung ist hier durchaus empfehlenswert. Für Frauen ist die Plattform komplett gratis. Männer hingegen müssen eine übliche, monatliche Premiummitgliedschaft erwerben. Nun kommt aber die Besonderheit: SugarDaddys.de bietet seinen männlichen Usern (natürlich unter Einhaltung bestimmter Voraussetungen) eine "Seitensprung-Garantie". Selbst wenn Man(n) hier nicht fündig wird, kann man also relativ risikolos ein Sugar Baby finden. Wir sagen daher: Das Portal zählt völlig zu Recht zu den besten Sugar Daddy Portalen in der Schweiz.

Denk immer daran, dass Du Deine Chancen verbesserst, wenn Du Dich auf möglichst vielen Portalen Gleichzeitig anmeldest. Wir empfehlen Dir daher Dir die Top zwei oder drei Portale in der Katgegorie "Sugar Daddy Dating" anszusehen und ein kostenloses Profil zu erstellen. So verschaffst Du Dir selber einen Überblick über die Anzahl der aktiven Profile in Deiner Gegend. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Zuckerpapas.com Zuckerpapas.com

    Du bist auf der Suche nach einem Sugar Daddy oder einem Sugar Baby? Zuckerpapas.com ist ein solches Portal. Doch wie gut funktioniert es in der Praxis? Unser Test soll es zeigen...

    Zur Seite
  • RichMeetBeautiful.com RichMeetBeautiful.com

    Du bist jung suchst einen grosszügigen, wohlhabenden Gentleman? Du bist wohlhabend und sehnst Dich nach einer schönen, attraktiven Frau? RichMeetBeautiful.com ist das relativ neue Sugar Daddy Dating Portal, dass nun auch die Schweiz erobert. Doch wie gut funktioniert RichMeetBeautiful.com wirklich?

    Zur Seite
  • JungeDinger.com JungeDinger.com

    Ist JungeDinger.com eine gute Sugar Daddy Seite für junge Frauen und reife Männer und was ist von der Seite zu halten? Kosten, Funktionen und Erfahrungen mit JungeDinger.com jetzt auf OnlineDatingCheck.ch!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben