Languages......

Cougar Dating

Echte MILFs oder Abzocke? Unsere Erfahrungen mit MILFkiste.com

MILFkiste.com
Zur Seite

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.ch besuchst und Dich für unsere MILFkiste.com Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade MILFkiste.com noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.ch um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit MILFkiste.com gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Cougars24.com Cougars24.com

    Cougars24.com ist ein immer beliebter werdendes Portal für jüngere Männer auf der Suche nach reifen Frauen. Doch wie funktioniert Cougars24.com eigentlich?

    Zur Seite
  • MILFdaten.com MILFdaten.com

    Auf MILFdaten.com kann können junge Männer angeblich reife Frauen für eine schnelle Nummer treffen. Wir wollten wissen, wie gut das in der Praxis funktioniert und haben das Portal getestet.

    Zur Seite
  • Cougarlife.com Cougarlife.com

    Cougarlife.com ist das wahrscheinlich erfolgreichste Cougar Dating Portal der Welt. Doch in der Schweiz scheint die Popularität noch nicht angekommen zu sein. Lohnt sich hier trotzdem die Anmeldung?

    Zur Seite

MILFkiste.com Bewertungen:

  • 2021-12-15 21:37:13, Reto (Man, 57)

    Alles nur Fake

    Bewertungen:

    Bitte Milfkiste nicht benutzen. Das sind alles Fakeprofile und viele Bilder sind unter der holländischen Seite "https://seksmetnederlandsevrouwen.nl" zu finden, wo sie sicher auch noch nicht echt sind, nur die Namen der Frauen wurden abgeändert. Auffällig ist an den Profilen auch, dass in jeder Sprachregion der Schweiz ausschliesslich deutsche Texte sind, was gänzlich unrealistisch ist und einem sofort die Alarmglocken läuten müssten. Denke sogar, dass es noch weitere Seiten dieser Firma gibt, die Bilder im einfach im Netz zusammensucht und sich so Plattformen erstellt um gutgläubige Männer abzuzocken. Treffen sind somit ganz sicher unmöglich!
    Zur Seite
  • 2021-03-01 20:34:31, Fabian (Man, 57)

    Nur Fiktive Profile

    Bewertungen:

    In diesem Portal ist alles fiktiv, ausser den Kosten. Die sind happig. Mit den fiktiven Profilen sind keine Treffen oder dergleichen möglich. Alle von mir angeschriebenen "Damen" verstehen kein "Dialekt" weil sie gerade zugezogen oder noch nicht lange hier in der Schweiz seien. Willst du ein Livefoto vom angegebenen Wohnort wird dies nicht beantwortet, sondern einfach übergangen. Ich halte jede Wette, dass keine dieser fiktiven Profile hier im Land wohnt. Will sich jemand dann doch mit dir treffen, will man sich vorher über dieses Portal näher kennenlernen oder besser gesagt, man will dir die Credits abbuchen. Wer sein Geld loshaben möchte, kann es direkt zum Fenster hinausschmeissen, als hier auf diesem Portal zu investieren.
    Zur Seite
  • 2021-01-31 09:24:14, thomas (Man, 46)

    Alles Fake

    Bewertungen:

    auf die profile kriegst du chats die alle von der gleichen person geschrieben werden. echter kontakt ist ausgeschlossen, vielleicht schreibt sogar ein mann für die frauen. die frauen auf den fotos haben vermutlich keine ahnung, dass sie da eingetragen sind.
    Zur Seite
  • 2021-01-12 17:56:49, Hans (Man, 70)

    Milfkiste

    Bewertungen:

    Reine Abzocke. Es gibt keinen echten Profile. Die "Chatterinnen" sind darauf trainiert möglichst viele kleine Fragen zustellen, welche dann in einem langen teuren Dialog beantwortet werden sollten. Möglich ist, dass dahinter Fembots versteckt sind. Also weiblich wirkende Roboter die die Antworten bzw. Fragen generieren. Es geht nur darum den Dialog möglichst langen hinaus zu zögen um bei jeder Antwort einen "Credit* abzuziehen. ist von der gleichen holländischen Firma, die auch viele andere *Spass* plattformen unterhält.
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben