...

Cougar Dating

Unsere Erfahrungen mit Schweizer-MILF.com

Schweizer-MILF.com
Zur Seite

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.ch besuchst und Dich für unsere Schweizer-MILF.com Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade Schweizer-MILF.com noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.ch um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit Schweizer-MILF.com gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Cougars24.com Cougars24.com

    Cougars24.com ist ein immer beliebter werdendes Portal für jüngere Männer auf der Suche nach reifen Frauen. Doch wie funktioniert Cougars24.com eigentlich?

    Zur Seite
  • ReifeFrauen.com ReifeFrauen.com

    Du bist bei der Suche nach einer Beziehung zu einer älteren Frau auf ReifeFrauen.com gestoßen aber willst wissen wie seriös das Portal ist? Wir teilen unsere Erfahrungen mit ReifeFrauen.com mit Dir!

    Zur Seite
  • Cougarlife.com Cougarlife.com

    Cougarlife.com ist das wahrscheinlich erfolgreichste Cougar Dating Portal der Welt. Doch in der Schweiz scheint die Popularität noch nicht angekommen zu sein. Lohnt sich hier trotzdem die Anmeldung?

    Zur Seite

Schweizer-MILF.com Bewertungen:

  • 2020-09-21 22:51:10, Stgallen (Man, 46)

    Die grosse ABZOCKE

    Bewertungen:

    Wie dumm sind wir Männer doch... so dumm, dass wir uns von so einer Plattform Verarschen lassen und die uns das Geld aus der Tasche ziehen. Schafe ist es dass hier kein Gesetz wegen Betrug greift.
    Zur Seite
  • 2020-04-05 15:35:09, Marcel (Man, 64)

    Grosser Schwindel und Abzockerei

    Bewertungen:

    Nur immer Schreiben, Schreiben und wieder Schreiben. Pro Nachricht musst 1-5 0 - 1.75 Franken bezahlen. Das ist eine Frechheit. Dann gibt es Frauen die sich in mehreren Kantonen vertreten sind. Und die Frauen hier geben meistens keine Antwort auf Deine Fragen. Bis jetzt ist es nur Frust und riesige Enttäuschung. Zuerst wollen sie sofort alles in der ersten Nachricht. Will mann mehr Termingenauigkeit wird das Coronavirus eingesetzt. Geht wo anders. Ich habe genug
    Zur Seite
  • 2020-02-02 13:45:16, Richard v. T. (Man, 26)

    Naja

    Bewertungen:

    Ich habe mir mehr erhofft von Schwizer Milf. Da schreibt man und schreibt man und am Ende wollen die sich gar ncht wirklich verabreden. Man wird nur von den Damen hingehalten und es scheint so als wollen die einen zum Narren halten.
    Zur Seite
  • 2020-01-30 02:39:18, Enes Sirigli (Man, 31)

    Nur Chat, sonst nichts

    Bewertungen:

    Echte MILFs trefft ihr hier nicht, das ist nur ein CHAT! Da könnt ihr schreiben aber wenn es ans Eigemachte geht, läuft da rein gar nichts. Spart euch die Zeit und das Geld und geht woanders hin. Ist mein Tipp, danke bitte!
    Zur Seite
  • 2019-10-17 16:13:35, Lucien (Man, 26)

    Abzocke!!!

    Bewertungen:

    Ganz große Abzocke! Geht lieber woanders hin...
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben