...

Erotik Cams

Unsere Erfahrungen mit Visit-X.net

9.6

Visit-X.net
Zur Seite

Völlig unkompliziert kannst Du auf Erotik Cams Deine sexuellen Wünsche befriedigen...und das absolut diskret und anonym von zu Hause aus und ohne Deine Zeit - wie bei sehr vielen Dating Portalen - mit Fake Profilen zu verschwenden. Einer der größten Erotik Cam Anbiter ist Visit X. Wir wollten wissen, wie die Plattform funktioniert und auch, ob man hier eventuell nicht doch die Girls privat treffen kann. 

Was ist Visit-X.net und wer sollte sich hier anmelden? 

Wenn Du ein Mann auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer bist, meldest Du Dich in der Regel auf einem Erotik Dating Portal  an oder aber Du besuchst eines der zahlreichen Casual Dating Portale wie CasualDatingClub, Gelegenheitssex oder C-Date. Was ist aber, wenn Du einfach nur Deine Vorlieben ausleben möchtest, etwas chatten und flirten willst, ohne gleich wirklich jemanden treffen zu wollen? In diesen Fällen sind Live Cam Portale wie Visit-X.net eine tolle Möglichkeit. Daher haben auch wir uns mal angemeldet und das Portal erforscht.

Visit X

Zunächst einmal müssen wir erwähnen, dass Du bei der Anmelung auf Visit X ein Gratis-Video bekommst, zumindest ist dies der aktuelle Stand (März 2020). Das ist schon mal Grund genug, Dich kostenlos auf dem Live Cam Portal zu registrieren. Die Anmeldung is auch wirklich einfach. Du benötigst lediglich eine Mailadresse. Komplizierter wird es, auch auf die "Erwachsenen-Inhalte" zuzugreifen. Hierfür musst Du Dein Alter verifizieren und zum Beispiel Deinen Ausweis in die Webcam halten. Das klingt aber alles schlimmer als es ist. Auch die Verifikation Deines Alters ist absolut unkompliziert und dauert nicht mal 20 Sekunden. 

Visit X Test

Kaum hast Du aber Dein Profil aus Visit X erstellt wirst Du merken, dass es sich hier um mehr handelt als um eine gewöhnliche Live Cam Plattform. Visit-X.net ist eine moderne, aktive Social Media Plattform für Erwachsene. Aber wenn es "nur" um den schnellen Spass vor der Cam geht, bietet das Portal eine Vielfalt, wie Du sie so wahrscheinlich nirgendwo sonst findest. Jede Vorliebe und jeder Fetisch wird mit Sicherheit erfüllt. Die Anzahl der Kategorien ist fast unbegrenzt.

Ist Visit X kostenlos und welche Gutscheine gibt es?

Um gleich einmal auf die Frage einzugehen, ob Visit X kostenlos ist: Nein! Wer auf Visit X Spass haben möchte, muss am Ende zahlen. Sowohl die Voyeur Cam als auch der Live Chat kosten aktuell Geld, jedoch gibt es auch diverse, kostenlose Funktionen, wie begrenzt Nachrichten schicken.

Visit X

Auf der anderen Seite bekommst Du hier aber auch was für Dein Geld. Visit-X.net ist die wahrscheinlich vielseitigste Cam Plattform auf dem deutschsprachigen Markt und erfüllt wirklich fast jeden Wunsch, den Du als User haben könntest. Zudem sind fast alle Darstellerinnen und Chatpartnerinnen deutschsprachig. Das ist nicht selbstverständlich. Es gibt jedoch aktuell diverse Visit X Gutschein. Mit dem Code "Chat41Top" bekommst Du Gratisguthaben und mit dem Code "VIP41TOP" eine Gratis-VIP-Mitgliedschaft.

Kann man sich auf Visit X auch mit Frauen verabreden? 

Als Vergleichsportal für Dating Portale legen wir natürlich viel Wert darauf, in erster Linie tatsächlich Plattformen zu testen und zu vergleichen, auf denen man sich wirklich mit anderen Mitgliedern verabreden kann. Das ist auf Visit-X.net eher nicht der Fall. Vereinzelt soll es "Usertreffen" geben und wir wollen nicht ausschließen, dass sich ein Treffen mit dem ein oder anderen Camgirl ausmachen lässt, jedoch ist dies eher eine Ausnahme. Echte Treffen wirst Du auf Visit X nicht finden. Hierfür sind Casual Dating Portale die deutlich bessere Wahl. 

Visit X Erfahrungen

Warum haben wir trotzdem Visit-X.net bei uns gelistet? Das Portal ist eine tolle Alternative zu den gängigen Dating Plattformen, wenn man nur chatten will oder vielleicht sogar seine geheimen Phantasien auszuleben möchte. Hier sind zudem alle weiblichen (und männlichen) Darstellerinnen und Darsteller echt. Visit X ist absolut keine Abzocke. Wenn Du also momentan keine Lust auf echte Treffen hast, vielleicht nur schlechte Erfahrungen auf Dating Apps und Dating Seiten gemacht hast oder Deine Vorlieben diskret und anonym ausleben willst, ist das Erotik Cam Portal eine tolle Alternative.

Hast Du schon Erfahrungen mit Visit X gemacht? Hinterlasse bitte eine Bewertung. So hilfst Du uns aber vor allem auch anderen Usern sehr. Vielen Dank! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Amateure.live Amateure.live

    Amateure.live ist eine große Erotik Chat Community. Doch kann man auf Amateure.live wirklich echte Frauen treffen? Wir haben uns das Chat Portal angesehen und den Test gemacht.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben