...

Casual Dating

Ein hoher Frauenanteil und eine Erfolgsgarantie. Doch wie gut funktioniert CasualDatingClub.ch wirklich?

9,4

CasualDatingClub.ch
Zur Seite

Eine Casual Dating Plattform mit "Erfolgsgarantie" und vielen, aktiven, weiblichen Nutzern? Auf dem CasualDatingClub.ch findest Du angeblich all das und noch viel mehr. Grund genug mal einen Blick auf die Plattform zu werfen und zu sehen, wie gut die neue Casual Dating Seite wirklich ist. Hier ist unser CasualDatingClub Test. 

Wie gut funktioniert CasualDatingClub.ch? 

Seitdem der Trend "Freundschaft Plus" auch in der Schweiz zunehmend an Beliebtheit gewinnt, wachsen Casual Dating Apps und Casual Dating Seiten förmlich aus dem Boden. Marktführer und etablierte Portale wie TheCasualLounge, Cdate oder Gelegenheitssex sind in der Regel besser als ihr Ruf, aber dennoch wird hier nicht jeder fündig. Mit CasualDatingClub.ch stürmt seit Kurzem ein neues, frisches Produkt auf dem Markt und erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Denn der CasualDatingClub legt wert auf einen hohen aber vor allem aktiven Frauenanteil. Aber auch auf Qualität legt man angeblich viel wert, denn auf dem CasualDatingClub zahlen auch Frauen. Das soll Fake User fern halten und das Casual Dating Erlebnis für Männer verbessern. Ob das auch alles so stimmt, wollten wir aber genauer wissen. 

CasualDatingClub

Schon bei der Anmeldung setzt der CasualDatingClub aber darauf, möglichst schon einmal User auszusortieren, die sich nur mal schnell aus Spaß anmelden wollen. Der Anmeldeprozess ist (im Vergleich zu anderen Casual Dating Portalen) eher lang, dauert aber trotzdem natürlich nicht zu lange. Lediglich schreckt man damit Leute ab, die nur mal kurz reinschnuppern wollen und konzentriert sich auf User, die wirklich nach einem Casual Date suchen.

CasualDatingClub Test

Davon profitieren in der Regel die Frauen, denn nicht selten beschweren sich bei uns weibliche User von Casual Dating Plattformen darüber, wie niveaulos sie auf den einzelnen Plattformen angemacht werden. 

Welche Funktionen findest Du auf dem CasualDatingClub.ch und wie teuer ist das Portal? 

Der CasualDatingClub ist eine gelungene Mischung aus Plattform mit Kontaktvorschlägen - die das Portal versucht mit Hilfe Deiner Angaben Dir zuzuordnen - und freier Suche. Im Grunde ist alles übersichtlich und sehr modern gestaltet und Du wirst Dich hier sehr schnell zurecht finden. 

CasualDatingClub TBewertungen

Nun kommen wir aber zu den Preisen, die sind durchaus "ordentlich" und keineswegs ein Schnäppchen. Sowohl Frauen als auch Männer zahlen hier ab 69.95 CHF (Stand Dezember 2019) für eine 12-monatige "VIP-Deluxe-Mitgliedschaft". Der Preis verändert sich je nach der Dauer Deiner Mitgliedschaft. So kostet der "VIP-Einsteiger" für drei Monate aktuell (Stand Dezember 2019) 99.95 CHF im Monat. Mit diesem Preisniveau ist CasualDatingClub.ch am oberen Ende der Plattformen anzusiedeln. Dafür bekommen die User auch eine sogenannte "Erfolgsgarantie" - also ein "Geld-zurück-Versprechen", wenn bestimmte Voraussetzungen eingehalten werden und es zu keinem Erfolg kommt. Wenn Du also als Mann eher nach einem Schnäppchen suchst, solltest Du eher Portale mit einer günstigen Testmitgliedschaft ausprobieren, so zum Beispiel Lustagenten. Als Frau kannst Du auf den meisten Casual Dating Portalen kostenlos surfen, was jedoch nicht bedeutet, dass hier die Qualität Deiner Matches besser ist. Es bleibt also das altbekannte Motto: Qualität kostet! 

Erfahrungen mit CasualDatingClub

Unser Fazit: Wie gut ist CasualDatingClub.ch? 

Unser Fazit für den CasualDatingClub ist gemischt, jedoch mit einer sehr positiven Tendenz. Das Portal ist hochmodern und übersichtlich gestaltet. Es gibt ganz offensichtlich einen hohen Frauenanteil und durch die "Ernsthaftigkeit" des Portals auch eine geringe Fake-Quote, was widerum die Erfolgschancen für alle User erhöht. Die Preise auf CasualDatingClub.ch sind jedoch gehoben und daher vielleicht nicht für jeden geeignet. Im Austasch dafür gibt es eine "Erfolgsgarantie" und so ist das Geld wenigstens - sofern man sich an die Voraussetzungen hält - gut investiert. Wir empfehlen daher auf jeden Fall sich diese positiv anders gestaltete Seite einmal anzusehen. WIr wünschen Dir viel Erfolg! 

Natürlich erhöhst Du Deine Erfolgschancen immer, wenn Du Dich auf möglichst mehreren Portalen gleichzeitig anmeldest. Unter diesem Bericht findest Du daher ein paar gute Alternativen. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Gelegenheitssex.com bietet Casual Dating mit "Seitensprung Garantie". Doch wie besteht das Portal den Praxistest?

    Zur Seite
  • C-Date.ch C-Date.ch

    C-Date.ch ist das wahrscheinlich größte Casual Dating Portal in der Schweiz. Doch hält das Portal was es verspricht oder ist Cdate Abzocke? Wir haben es getestet und teilen unsere Erfahrungen mit Cdate mit Euch!

    Zur Seite
  • Lustagenten.com Lustagenten.com

    Ist Lustagenten wirklich geeignet, um schnelle und unverbindliche Kontakte zu knüpfen? Wir wollten es wissen und haben den Lustagenten Test gemacht!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben