Erotik Dating

Erotik Portal mit Sextreffen-Garantie: Wir haben Sexfreunde.com getestet!

8.7

Sexfreunde.com
Zur Seite

Sexfreunde.com ist das neue Erotikportal, dass seinen weiblichen Usern  schnelle und unkomplizierte Sextreffen verspricht und seinen männlichen Nutzern eine sogenannte Sextreffen-Garantie. Doch wie gut funktioniert das neue Portal wirklich? Wir haben den Sexfreunde.com Test gemacht! 

Unsere Erfahrungen mit Sexfreunde.com

Seit einiger Zeit hat sich Sexfreunde.com in der Welt der unverbindlichen Treffen etabliert. Hier bekommst Du angeblich schnelle, unkomplizierte und vor allem garantiere Sextreffen. Wir wollten es mal genauer wissen und haben das Portal mal ausprobiert. 

Die Anmeldung ist schnell und absolut unkompliziert möglich. Du benötigst lediglich eine gültige Email, die Du auch bestätigen musst. Ansonsten gibt es, wie bei anderen Seiten auch, die Möglichkeit anzugeben, was man wirklich sucht. Hier kann man von seinem Fetisch (BDSM, Fußfetisch, etc) bis hin zum gewünschten Treffpunkt (Parkplatz, Outdoor, Hotelzimmer) aussuchen, worauf man steht. Dennoch ist Sexfreunde.com kein klassisches Fetischportal. 

Kaum hast Du den relativ einfachen Registrierungsprozess abgeschlossen, gelangst Du auf die moderne und übersichtliche Plattform, wo Du entweder Dir verschiedene Profile ansehen oder auf die sogenannte "Sofort-Date-Suche" gehen kannst. Hier kannst Du Dich nach dem simplen Prinzip "Gefällt mir" "Gefällt mir nicht" hoffen, ein Match in Deiner Gegend zu finden. Insgesamt erinnert Sexfreunde.com somit an eine Mischung aus klassischen Dating Portal, moderner App und Social Media Plattform.

Ist Sexfreunde.com kostenlos?

Du fragst Dich sicherlich, ob Du Sexfreunde.com kostenlos nutzen kannst? Nein! Hier ist lediglich die Registrierung kostenlos, aber sofern Du das Portal so richtig aktiv nutzen willst, musst Du hier eine Premiummitgliedschaft erwerben. Bei Sexfreunde.com gibt es aber für die männlichen User eine sogenannte "Sextreffen-Garantie", bei der Du  unter Einhaltung bestimmter Voraussetzungen Dein Geld zurück bekommst, wenn Du kein Sextreffen vereinbaren kannst. Für Frauen ist Sexfreunde aktuell (Stand August 2019) kostenlos. 

Mit der Sextreffen-Garantie unterscheidet sich Sexfreunde.com von vielen anderen Portalen und bietet Dir somit eine fast risikolose Premiummitgliedschaft. Wenn Dir aber auch das nicht zusagen sollte und Du lieber komplett kostenlose Erotik Dating Portale nutzen möchtest, müssen wir Dich leider enttäuschen. Stand heute haben wir noch kein komplett kostenloses Erotik Dating Portal gefunden, dass auch wirklich empfehlenswert und erfolgversprechend ist. Über entsprechende Hinweise sind wir daher immer dankbar. Solltest Du nun nach einer Alternative zu Sexfreunde suchen, empfehlen wir Dir mal einen Blick auf Snapgeil zu werfen (Hier kommst Du zu unserem Snapgeil Test). Hier bekommt man aktuell eine dreiwöchige Testmitgliedschaft für 2.99 €. Das entspricht circa 3.50 CHF. 

Unser Fazit: Was sagt der Sexfreunde.com Test?

Sexfreunde.com ist in den letzten Monaten zunehmend beliebter gewordenund sollte auf der Suche nach unkomplizierten Sextreffen auf jeden Fall einmal ausprobiert werden. Beachte bitte aber, dass es hier nicht wenige Fakeprofile gibt. Sei also immer skeptisch, wenn Du Sexfreunde.com unterwegs bist. Lass Dich nicht mit bestimmten Links auf fremde Seiten locken und vor allem überweise kein Geld an irgendwelche Mitglieder. Auch solltest Du wissen, dass es auf wirklich allen Erotik Dating Portalen einen Männerüberschuss gibt. Wenn Du also Erfolg haben möchtest, musst Du Zeit und Geduld investieren. Lade ein paar ansprechende Bilder von Dir hoch und achte darauf, wie Du kommunizierst. Wie heisst es so schön: "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!" Mit der Sextreffen-Garantie ist das Portal aber eine tolle Alternative zu anderen Seiten und durchaus mal einen Versuch wert. 

Sexfreunde.com ist noch nicht sehr lange auf dem Markt, erfreut sich aber bereits großer Beliebtheit. Hast Du auch schon Erfahrungen mit Sexfreunde.com gemacht? Dann kannst Du unter unserem Sexfreunde.com Test Deinen Erfahrungsbericht verfassen. Vielen Dank! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Knattern.net Knattern.net

    Knattern.net ist ein beliebtes Erotikportal und bietet seinen Mitgliedern etwas, was die meisten anderen Portale nicht tun: Eine Sextreffen-Garantie. Doch wie gut funktioniert Knattern.net vor allem für Männer?

    Zur Seite
  • Snapgeil.com Snapgeil.com

    Seit ein paar Jahren verspricht Snapgeil.com seinen Usern Sextreffen mit meist jungen und offenen Frauen und Männern. Doch hält das Erotik Portal wirklich was es verspricht und lohnt sich die Anmeldung für Männer noch? Unser Snapgeil.com Test verrät es!

    Zur Seite
  • Poppen.de Poppen.de

    Poppen.de ist der Klassiker unter den Sex - und Erotikportalen. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Schweiz? Wir haben den Poppen.de Test gemacht!

    Zur Seite

Sexfreunde.com Bewertungen:

  • 2024-01-27 22:23:09, Cryptojunge (Man, 34)

    Ein großartiger Ort für zwanglose Kontakte!

    Bewertungen:

    Sexfreunde.com ist eine fantastische Casual Dating Seite! Ich habe hier tolle Erfahrungen gemacht und wunderbare Menschen kennengelernt. Die Plattform ist benutzerfreundlich und bietet eine sichere und aufregende Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Sehr zu empfehlen!

    Zur Seite
  • 2024-01-26 14:45:42, SchemelULF (Man, 48)

    Die benutzerfreundliche Oberfläche macht die Suche nach Casual Dates zum Kinderspiel!

    Bewertungen:

    Tolle Benutzeroberfläche, einfach zu navigieren und Matches zu finden. Ich genieße meine Zeit auf Sexfreunde.com!

    Zur Seite
  • 2024-01-13 22:18:46, KleinerMann (Man, 57)

    Ausgezeichnete Erfahrung mit dem Kundensupport

    Bewertungen:

    Toller Kundendienst! Sie haben schnell auf meine Fragen geantwortet und mir geholfen, mich auf der Website zurechtzufinden. Sehr zufrieden.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star