...

Seitensprungportale

Unsere Erfahrungen mit Seitensprung69.com

8,5

Seitensprung69.com
Zur Seite

Seitensprung69 ist eines der beliebtesten Seitensprung Portale im deutschsprachigen Raum und ist seit Jahren erfolgreich auf dem Markt der diskreten Affären etabliert. Wir wollten aber wissen, was wirklich hinter Seitensprung69 steht und haben uns selber einmal angemeldet.

Unsere Erfahrungen mit Seitensprung69.com

Das Geschäft mit der organisierten Untreue ist längt im Internet angekommen. Nirgendwo sonst lassen sich do diskret und anonym und vor allem ohne Missverständnisse diskrete Affären finden. Seitensprung69.com ist in dieser Nische seit vielen Jahren aktiv. Also war die Anmeldung für uns absolut Pflicht. 

Wie auf fast allen anderen Seitensprung Portalen ist die Registrierung auf Seitensprung69.com kostenlos. Eine Mailadresse reicht aus, die natürich auch bestätigt werden muss. Danach gelangst Du ins Innenleben des Seitensprung Portals und kannst Dein Profil ausfüllen, wobei Du hier vorsichtig sein solltest. Bedenke, dass wenn Du in einer Beziehung oder Ehe bist, Du nicht zu viel von Dir preisgeben solltest. Deinen echten Namen sowie zu viele Details solltest Du meiden. Es ist sicherlich nicht ganz einfach ein ansprechendes und interessantes Profil zu erstellen und glechzeit Deine Privatsphäre zu wahren. 

Wenn Du Dein Profil ausgefüllt hast, kannst Du Dich relativ frei auf dem Portal bewegen und es werden Dir auch Konakte aus Deiner Gegend vorgeschlagen. Was Seitensprung69 hier sehr diskret wirken läßt ist die Tatsache, dass die Plattform alle Informationen von anderen Profilen pixelt und zensiert bist Du Dein Profil vervollstänständigts. Das soll zumindest verhindern, dass sich neugierige User einfach mal so anmelden um zu sehen, wer aus seiner oder ihrer Gegend auf Seitensprung69.com angemeldet ist. Das mag zwar keine Garantie für Anonymität und Diskretion sein, aber es ist auf jeden Fall eine weitere Hürde für neugierige Blicke. 

Preise und Funktionen von Seitensprung69.com

Seitensprung69 hat viele Funktionen, die Du von einem Premium-Seitesprungportal erwarten kannst. Alle gängigen Chat - und Flirtfunktionen sind vorhanden. Was wir ganz interessant fanden ist die Möglichkeit, Deine Handynummer anzugeben, wenn Du einen User anschreibst. Somit wirst Du dann automatisch benachrichtigt, wenn ein Mitglied Dir auf Deine Chatanfrage antwortet. Somit musst Du nicht immer online sein, was ja auch schwierig sein kann, wenn Du in einer festen Beziehung bist. 

Doch ist Seitensprung69 kostenlos? Nein! Wenn Du alle Funktionen nutzen willst und vollen Zugriff auf alle Profile haben willst, musst Du Dich für eine Premiummitgliedschaft entscheiden. Was hier jedoch besonders reizvoll ist: Seitensprung69.com bietet Dir eine "Abenteuergarantie". Das bedeutet, dass Du eine Geld-zurück-Garantie hast, wenn Du die Voraussetzungen des Portals erfüllst und kein Treffen zwischen Dir und anderen Mitgliedern zustande kommt. Besonders für neue und unerfahrene User kann das Sinn machen, insbesondere natrlich bei männlichen Usern, da das Portal ganz eindeutig einen Männerüberschuss hat. 

Unser Fazit: Ist Seitensprung69.com ein gutes Seitensprung Portal?

Seitensprung69 ist nicht ohne Grund seit Jahren so erfolgreich etabliert. Neben tollen Funktionen, einer gewissen Diskretion und Anonymität bietet das Portal zudem eine Art "Geld-zurück-Garantie" und ist damit insgesamt eine der besten Optionen auf der Suche nach einer Affäre. Was jedoch das Portal verheimlicht ist, dass es hier einen doch ganz ordentlichen Männerüberschuss gibt. Auch diverse Fake Profile haben wir in unserer Testphase gefunden. Das ist jedoch auf so ziemlich allen Portalen in dieser Kategorie der Fall. Daher sagen wir: Seitensprung69.com ist eine tolle Option und wen Dir zu Hause die Leidenschaft fehlt und Du auf der Suche nach einem Abenteuer bist, solltest Du Dich hier auf jeden Fall einmal anmelden. Als Alternative empfehlen wir Dir natürlich andere Portale in dieser Katgeorie, aber natürlich kannst Du auch Casual Dating Portale wie Cdate.ch (Hier geht es zum Cdate Test), Gelegenheitssex.com (Hier geht es zum Gelegenheitssex Test) oder Lustagenten.com (Hier geht es zum Lustagenten Test) ausprobieren. 

Wir haben wirklich einen guten Eindruck von Seitensprung69.com aber dennoch können Deine Erfahrungen ganz anders sein. Der Erfolg auf einem Affärenportal hängt von sehr vielen verschiedenen Faktoren ab. Daher solltest Du Dich immer parallel auf zwei, drei Portalen gleichzeitig anmelden um zu sehen, wo Du Dich wohl fühst und wo es möglichst viele Mitglieder in Deiner Gegend gibt. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • VictoriaMilan.ch VictoriaMilan.ch

    Ein Fremdgehportal, dass eher wie eine italienische Modemarke klingt. Dennoch ist VictoriaMilan mit angeblich 254000 Nutzern in der Schweiz sehr populär. Doch wie gut sind die Erfahrungen mit VictoriaMilan wirklich?

    Zur Seite
  • AshleyMadison.ch AshleyMadison.ch

    AshleyMadison ist das mit Abstand größte und erfolgreichste Seitensprungportal der Welt. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Schweiz? Wir haben den AshleyMadison Test gemacht!

    Zur Seite
  • DeinSeitensprung.eu DeinSeitensprung.eu

    Auf der Suche nach einer diskreten Affäre stößt man früher oder später auf DeinSeitensprung.eu. Doch kann die Plattform mit "Seitensprung-Garantie" auch im Praxistest überzeugen?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben