Seitensprungportale

VictoriaMilan im Test - Wie sind die Erfahrungen auf dem Fremdgehportal?

7.2

VictoriaMilan.ch
Zur Seite

VictoriaMilan gehört zu den führenden, internationalen Seitensprung Portalen auf der Welt. Vor allem aberin Europa ist das skandinavische Portal führend. Wir wollten wissen warum und was sich hinter dem Portal verbirgt. Unser VictoriaMilan.ch Test beleuchtet das Seitensprungportal einmal ganz genau! 

VictoriaMilan.ch - Das Seitensprungportal im Test

Du bist in einer festen Beziehung und suchst nach einem Abenteuer mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann? Vielleicht bist Du auch verheiratet und Scheidung ist keine Option für Dich? Trotzdem suchst Du nach Erotik und Leidenschaft aber auf den gängigen Dating Portalen möchte man, sobald Du offen und ehrlich sagst, dass Du vergeben bist, nicht weiter mit Dir schreiben. Kommt Dir das bekannt vor? Mit Sicherheit, darum interssierst Du Dich ja für das Seitensprungportal VictoriaMilan.ch. Das Portal ist - ebenso wie AshleyMadison und Saphrina - international unterwegs und vor allem in Skandinavien sehr beliebt. Doch wie funktioniert es in der Schweiz? 

Zunächst einmal ist die Anmeldung auf VictoriaMilan komplett kostenlos. Schon bei der Anmeldung kannst Du aber auswählen, ob Du verheiratet, vergeben oder Single auf der Suche nach etwas Spass bist. Dennoch würden wir VictoriaMilan.ch nicht als klassisches Casual Dating Portal einordenen sondern sehen es als reines Seitensprung Portal. Um Deine Anmeldung abzuschließen, musst Du ein paar einfrage Fragen beantworten.

VIctoriaMilan.ch

Nachdem Du auch Deine Mail bestätigst kann es endlich losgehen. Was man aber sofort merkt ist, dass VictoriaMilan sehr viel Wert auf Diskretion legt. Wirklich alles ist darauf ausgerichtet, Deine Privatspäre zu schützen. Fotos werden auf Wusch vor neugierigen Blicken geschützt, viele Mitglieder haben Masken auf, um sie unerkenntlich zu machen und dann gibt es noch diesen roten "PANIC BUTTON" den man drücken kann, wenn jemadn gerade ins Zimmer kommt. Leider war bei unserem VictoriaMilan Test der Button plötzlich verschwunden. Wahrscheinlich nur ein technischer Fehler. 

Ist VictoriaMilan.ch kostenlos?

Es gibt nach unseren Erfahrungen kein halbwegs seriöses oder gut funktionierendes kostenloses Seitensprungportal. Auch VictoriaMilan.ch ist nicht kostenlos. Leider sind die Preise entwederprinzipiell nur in Euro verfügbar oder es hat sich bei unserem Test ein weiterer Fehler eingeschlichen. Obwohl wir sowohl in der Schweiz waren als auch die Schweiz als Standort ausgewählt haben, wurden die Preise in Euro angezeigt. Die Preise variieren und sind weder günstig noch überteuert und starten bei 19,99 € im Monat für eine 6-Monatsmitgliedschaft, was etwa 22 - 23 CHF entsprechen würde (Stand April 2019). WIr raten Dir aber diese Preise selber einmal abzuchecken. Es gab bei unserem VictioriaMilan Test viele technische Probleme, es ist also gut möglich, dass die Preise davon tatsächlich abweichen. Wir übernehmen nie die Haftung für die tatsächlichen Preise aber in diesem Fall müssen wir noch mal ganz ausdrücklich darauf hinweisen!

Unser Fazit: Wie seriös ist VictoriaMilan.ch? 

VIctoriaMilan.ch gibt sich wirklich viel Mühe, Diskretion und Anonymität gross zu schreiben. Das Portal wirkt wirklich gut aufgeräumt und ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

VictoriaMilan.ch Erfahrungen

Es scheint - zumindest in der Schweiz - wirklich eine Vielzahl an Mitgliedern zu geben. Auch die Funktionen sind aussreichend und ermöglichen eine gute Kommunikation, sofern man natürlich Premium-Mitglied wird. Dennoch finden wir, dass das Portal noch(!) nicht mit den grossen Casual Dating Portalen in der Schweiz mithalten kann. Besonders Cdate (Hier geht es zum CDate Test) und Gelegenheitssex (Hier geht es zum Gelegenheitssex Test) wirken aus unserer Sicht aktuell etwas "kompletter" und funktionierten bei uns fehlerfreier. Dennoch sollte man VictoriaMilan.ch nicht abschreiben und auf jeden Fall einmal austesten. Gerade der Fokus auf Privatspäre ist fast einmalig und technische Funktionen wie der PANIC BUTTON sind absolut einmalig.

Wir empfehlen Dir grundsätzlich auch immer einen Blick auf die Alternativen in der gleichen Kategorie. Es schadet sicher nicht, wenn Du Dich auf zwei oder drei Portalen gleichzeitig anmeldest. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • DeinSeitensprung.eu DeinSeitensprung.eu

    Auf der Suche nach einer diskreten Affäre stößt man früher oder später auf DeinSeitensprung.eu. Doch kann die Plattform mit "Seitensprung-Garantie" auch im Praxistest überzeugen?

    Zur Seite
  • Affaerentreff.ch Affaerentreff.ch

    Du bist auf der Suche nach einer Affäre? Heutzutage sind Seitensprungportale hierfür die beste Möglichkeit. Anonymität und gleichgesinnte Frauen und Männer findet man zumindest in der Regel am besten auf einem speziellen Seitensprungportal und Affaerentreff.ch ist eine schnell wachsende Plattform in der Schweiz. Wir haben uns einmal angemeldet.

    Zur Seite
  • Seitensprung69.com Seitensprung69.com

    Seit Jahren ist Seitensprung69.com eines der führenden Seitensprungportale in der Schweiz. Doch wie sicher und anonym kann man hier wirklich eine Affäre finden? Wir wollten es wissen und haben den Seitensprung69 Test gemacht.

    Zur Seite

VictoriaMilan.ch Bewertungen:

  • 2019-05-12 08:26:16, Bendino Amiani. (Man, 43)

    Schwer!

    Bewertungen:

    Sehr viele Männer hier und nicht genügend Frauen für all die Männer. Daher ist es sehr schwer jemanden zu treffen.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star