...

Dating

Funktioniert Badoo immer noch oder ist alles hier nur noch fake?

7,3

Badoo
Zur Seite

Im Laufe seines oder ihres Lebens war wohl inwzischen fast jeder Mal auf Badoo angemeldet. Badoo gab es schon, da war an Tinder und Lovoo noch gar nicht zu denken. Doch wir wollten wissen, ob auch in 2019 das Dating Portal noch eine gute Möglichkeit ist zu flirten und zu chatten. Hier kommt unser Badoo Test.

Der große Badoo Test: Wie funktioniert die beliebte Dating App bzw das beliebte Dating Portal?

Über 400.000.000 Leute sind bei Badoo schon mal angemeldet gewesen. Das ist riesig. Damit ist Badoo wahrscheinlich eine der größten Dating Communities, die es jemals gab. Doch auch 2019, wo es natürlich mit frischen Portalen wie SingleChat24 oder Flirtlife und auch anderen Dating Apps wie Tinder genügend Konkurrenz gibt wollten wir wissen, wie gut Badoo noch immer ist. Unser Badoo Test soll das daher mal aufzeigen! 

Zunächst einmal kann man sich auf Badoo einfach mit einer Mailadresse oder einer Rufnummer anmelden. Alternativ kann man auch die Badoo App runterladen. Der gesamte Registrierungsprozess ist wirklich sehr einfach und geht auch sehr schnell. Komplizierte Persönlichkeitstests findest Du hier nicht. Auch wenn Du Dich fertig angemeldet hast geht es wirklich einfach weiter. Badoo ist simple und jeder findet sich hier schnell zurecht. Trotzdem ist das Portal modern. 

Badoo Test

Gibt es auf Badoo Fake Profile?

Im nächsten Punkt wollten wir eigentlich verraten, ob Badoo kostenlos ist. Das machen wir jetzt schon mal kurz und knapp: Ja, man kann auf Badoo viele Funktionen kostenlos nutzen. Das  hat aber nicht nur Vorteile. Kostenlose Dating Portale ziehen Scammer, Spammer und Faker an. Klar, denn welcher Betrüger investiert schon gerne Geld in eine teure Mitgliedschaft, wenn er oder sie doch auf kostenlosen Dating Portalen seine "Opfer" gratis ausnehmen kann. Badoo hat den Ruf sehr anfällig für Spammer und Scammer zu sein. 

Erfahrungen mit Badoo

Mit anderen Worten: Auch wenn wir nicht wissen, wie viele der Nutzer echt und wie viele Fake sind, haben wir das Gefühl, dass sich hier "Faker" ziemlich wohl fühlen. Dennoch hat Badoo eine wirkich aktive Community mit sehr, sehr vielen Frauen und Männern aus der Schweiz.  

Ist Badoo kostenlos? 

Wie schon vorab verraten ist Badoo zum großen Teil kostenlos nutzbar. Das hat, wie erwähnt, nicht immer Vorteile. Kostenlos klingt gut, kann aber bei Dating Produkten durchaus auch Nachteile bringen. Wer aber hier auch diverse Vorteile haben möchte, kann sich hier auch "Badoo Premium" holen. 

Badoo Kosten

Die Preise hier variieren aber sind absolut erschwinglich. Teure Credits wie zum Beispiel bei idates gibt es bei Badoo nicht. Dafür kann die Erfolgsquote aber auch deutlich niedriger sein, wenn man zum Beispiel auf besonders viele Fake Profile trifft. Wie sagt man so schln: Zeit ist Geld. 

Unsere Erfahrungen mit Badoo: Das Fazit! 

Badoo eignet sich nicht für jeden! Wer ein wenig zwanglos flirten und chatten will, für den ist Badoo aber super geeignet. Nach unserer Meinung findet man aber sexuelle Abenteuer eher auf Casual Dating Portalen wie Cdate oder Gelegenheitssex. Wenn man eine wirklich feste Beziehung sucht, sind Matchmaker bzw Partnervermittlungen wie Parship eine Empfehlung. Für all diejenigen, die aber noch nicht so ganz wissen was sie suchen ist Badoo eine tolle Alternative. 

Unsere Erfahrungen müssen sich nicht mit Deinen Erfahrungen decken. Mach selber einmal den Badoo Test und meld Dich an oder besuche eine gute Badoo Alternative. In unserer Liste von Dating Portalen wirst Du mit Sicherheit fündig werden. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Lovoo.com Lovoo.com

    Lovoo zählt neben Tinder zu den populärsten Dating Apps in der Schweiz. Doch gibt es hier zu viele Fakes oder ist die Lovoo eine echte Tinder Alternative? Wir haben den Lovoo Test gemacht!

    Zur Seite
  • SingleChat24.com SingleChat24.com

    SingleChat24.com ist zwar erst ein paar Jahre auf dem Markt, hat sich aber zu einer beliebten Plattform für Singles entwickelt. Wir wollten aber genauer wissen, was von SingleChat24.com zu halten ist.

    Zur Seite
  • Flirten.live Flirten.live

    Mit Flirten.live ist vor kurzem ein ganz neues Portal aufgetaucht und bietet mit vielen Funktionen und einem Flirt-Radar tolle Möglichkeit für Schweizer Singles. Daher haben wir das Dating Portal mal getestet.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben