...

Casual Dating

Unsere Erfahrungen mit TheCasualLounge.ch

9,4

TheCasualLounge.ch
Zur Seite

Dank viel Fernsehwerbung ist TheCasualLounge.ch in der jüngsten Vergangenheit zu einer der beliebtesten Casual Dating Seiten in der Schweiz geworden. Hier soll der Frauenanteil angeblich besonders hoch sein. Daher haben wir uns einmal registriert und den TheCasualLounge.ch Test gemacht! 

Der TheCasualLounge.ch Test

 Wenn Du auf der Suche nach "Freundschaft Plus" bist, ist Dir wahrscheinlich die Fernsehwerbung von TheCasualLounge.ch aufgefallen. Das Portal gibt sich wrklich Mühe seinen Bekanntheitsgrad in der Schweiz zu erhöhen und ist damit völlig zu Recht eines der beliebtesten Casual Dating Seiten der Schweiz geworden. Doch bedeutet der hohe Bekanntheitsgrad auch, dass hier die Chancen auf ein Casual Date besser stehen als auf vergleichbaren Portalen? 

TheCasualLoune.ch Test

Wenn Du Dich auf TheCasualLounge.ch anmeldest benötigst Du ledigich eine gültige Mail-Adresse. Du kannst Dich also absolut diskret registrieren. Danach musst Du lediglich ein paar Angaben zu Deiner Person machen (Augenfarbe, Haarfarbe, Beziehungsstatus, etc). TheCasualLounge ist kein klassisches Seitensprungportal wie zum Beispiel VictoriaMilan oder Saphrina aber Du kannst das Portal durchaus nutzen, wenn Du verheiratet oder vergeben bist und eine diskrete Affäre suchst. 

Wie funktioniert TheCasualLounge.ch? 

TheCasualLounge ist auf dem ersten Blick ein übersichtliches Casual Dating Portal, auf dem Du Dich schnell zurecht finden wirst. Es ist kein technisches Wunderwerk aber gibt Dir alle Optionen, die Du benötigst, um mit anderen Frauen und Männern zu flirten und zu chatten. Auch ist uns bei der ersten Nutzung bereits aufgefallen, wie viele, aktive User es auf TheCasualLounge.ch gibt. Nicht alle Profile sind auf dem Portal wirklich echt (zumindest vermuten wir das) aber durch die starke Medienpräsenz scheint die Seite wirklich aktuell sehr beliebt zu sein. 

TheCasualLounge

Wir gehen auch davon aus, dass hier die Frauenquote deutlich höher ist als auf vielen anderen Casual Dating Plattformen. Grundsätzlich sind Portale, die viel Werbung machen, auch bei Frauen deutlich beliebter und haben schon aufgrund der Medienpräsenz eine höhere Frauenquote. Neben TheCasualLounge ist übrigens Cdate (Hier geht es zum Cdate Test) eines dieser medial sehr präsenten Casual Dating Seiten. 

Übrigens ist die Anmeldung auf TheCasualLounge kostenlos und unverbindlich. Wer aber alle Funktionen nutzen möchte, muß eine VIP-Mitgliedschaft erwerben. Die Preise richten sich nach der Dauer der Mitgliedschaft (1 Monat, 3 Monate, 6 Monate) und beginnen bei 29,95 CHF im Monat für eine sechsmonatige Mitgliedschaft (Stand April 2019). 

TheCasualLounge.ch Preise

Mit dieser Preisstruktur liegt TheCasualLounge.ch im durschnittlichen Preissegment in dieser Kategorie. Günstiger geht es aktuell auf Lustagenten (Hier geht es zum Lustagenten Test), wo Du die Premiummitgliedschaft für circa 3,50 CHF für drei Wochen testen kannst (Stand April 2019). In jedem Fall bietet TheCasualLounge seinen schweizer Nutzern etwas für ihr Geld. Wie bereits erwähnt findest Du hier viele aktive Frauen und Männer. 

Erfahrungen mit TheCasualLounge.ch

Was übrigens grundsätzlich bei TheCasualLounge.ch anders als bei vielen anderen Seiten ist: Hier können Männer kostenlos Nachrichten schreiben. Bei den meisten Plattformen kann man Nachrichten nicht schreiben und lesen, sofern man seinen Account nicht auf "Premium" oder wie in diesem Fall "VIP" upgraded. 

Unser Fazit: Sollte man TheCasualLounge.ch ausprobieren? 

Natürlich können wir nicht sagen, ob Du auf TheCasualLounge.ch wirklich schnell und unkompliziert andere Frauen und Männer für Freundschaft Plus, Gelegenheitssex oder einen Seitensprung finden kannst. Dies hängt immer von vielen Faktoren ab, so zum Beispiel davon wie interessant Dein Profil gestaltet ist, wie niveauvoll Du kommunizierst und natürlich gehört auch eine Portion Glück dazu. In jedem Fall ist TheCasualLounge eine interessante und besonders in der Schweiz relativ bekannte Plattform, auf der sich täglich viele, neue Mitglieder anmelden. Deine Chancen stehen hier mit Sciherheit besser als auf vielen anderen Casual Dating Seiten. Daher solltest Du Dich auf jeden Fall einmal anmelden um zu sehen, wie Dir die Seite gefällt und ob Du Dich hier wohl fühlst. 

Übrigens empfehlen wir Dir grunsätzlich, Dich immer auf zwei oder drei Portalen gleichzeitig anzumelden. So erhälst Du einen Überblick darüber, wo Du die meisten, aktiven Mitglieder in Deiner Gegend treffen kannst. Wir wünschen Dir viel Erfolg!  

TheCasualLounge.ch Bewertungen:

  • 2019-05-06 02:07:35, Mr Black (Man, 45)

    Absolut seriös!

    Bewertungen:

    Ich habe hier seit einem Monat eine VIP Membership und habe auch schon zwei Frauen getroffen. Funktioniert hier alles sehr gut und auch seriös, trotz einiger Fakeprofile.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • AllesCasual.ch AllesCasual.ch

    Eine ganz neue Casual Dating Seite in der Schweiz ist da: AllesCasual.ch. Doch ist AllesCasual.ch eine gute Casual Dating Plattform oder vielleicht doch nur Abzocke? Finde es noch heute heraus mit unserem AllesCasual.ch Test.

    Zur Seite
  • Secret.ch Secret.ch

    Wer nicht gerade die große Liebe sucht sondern auf der Suche nach einem Abenteuer ist, wird früher oder später auf Secret.ch stoßen. Doch wie gut funktioniert das Portal wirklich? Wir wollten es wissen und haben uns mal auf Secret umgesehen!

    Zur Seite
  • Treffpunkt69.com Treffpunkt69.com

    Du suchst ein Casual Date möchtest wissen, ob Du das auf Treffpunkt69.com schnell und einfach findest? Hier findest Du unseren Treffpunkt69 Erfahrungsbericht.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben