...

Casual Dating

Casual Dating mit "Kontakt-Garantie" oder doch nur Abzocke? Wie gut ist DiskreteLust.com?

8,1

DiskreteLust.com
Zur Seite

DiskreteLust.com ist das neue und etwas andere Casual Dating Portal mit "Kontakt-Garantie" und unterscheidet sich schon deshalb von vielen anderen Portalen. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Praxis und kann man hier wirklich schnell und unkompliziert Freunschaft Plus finden? 

Unsere Erfahrungen mit DiskreteLust.com

Hast Du schon mal von DiskreteLust.com gehört? Wenn Du auf der Suche nach einem Casual Date bist, ist das neue Portal sicherlich eine Alternative zu Cdate oder Gelegenheitssex, denn die neue, aufregende Plattform bietet nicht nur eine "Kontakt-Garantie" sondern bietet viele, spannende Funktionien, die Du auf vielen Casual Dating Seiten nicht findest. Dazu gehören auch eine Live-Cam-Funktion. Das Portal eignet sich also nicht nur um "Freundschaft Plus" zu finden sondern ist auch noch eine spannende Anlaufstelle, wenn es um das Thema "Sexting" geht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum gerade hier so viele junge User zu finden sind. Jedenfalls wollten wir uns DiskreteLust.com einmal etwas genauer ansehen. 

Zunächst einmal ist die Registrierung auf DiskreteLust so einfach wie bisher auf wahrscheinlich keine anderen Casual Dating Plattform. Sie ist zwar auch hier kostenlos aber zumindest musst Du hier Deine Mail erst einmal nicht bestätigen bevor Du auf die Seite zugreifen kannst. 

DiskreteLust.com Test

Wir empfanden die Seite zuerst etwas veriwrrend. Man kann aber durchaus sagen, dass DiskreteLust eine hochmoderne Plattform ist. Alle gängigen Funktionen zum flirten und chatten sind vorhanden. 

Fake oder echt? Was ist von den Mitgliedern auf DiskreteLust.com zu halten? 

Sicherlich hast Du neben den Funktionen auch ein paar weitere Fragen zu DiskreteLust.com. Zum Beispiel, ob es hier nur Fakes gibt oder auch echte Frauen und Männer auf dem Portal unterweg sind. Die Antwort ist nicht so einfach. Auf DiskreteLust gibt es, wie auf allen anderen Plattformen auch, Fake User genauso wie es auch echte User gibt. Wir haben uns die Profile wirklich ausführlich angesehen und können sowohl bestätigen, dass es sowohl echte und authentische Frauen und Männer hier gibt wie auch Fake Profile. Wie hoch der Anteil bzw das Verhältnis zwischen "Fake" und "Real" ist, können wir Dir nicht wirklich sagen. Leider hatten wir das Gefühl, dass es hier mehr Fake User als auf den anderen, etablierten Casual Dating Seiten gab. Der EIndruck kann aber auch getäuscht haben. Wir empfehlen auf jeden Fall, dass Du DiskreteLust.com mit etwas Skepsis nutzt. Mit ein paar einfachen Fragen kannst Du auch in der Regel schnell herausfinden, ob ein User oder eine Userin fake ist oder nicht. 

Diskrete Lust

Unser Fazit: Lohnt sich die Anmeldung auf DiskreteLust.com? 

DiskreteLust.com ist trotz seiner offensichtlichen Schwachpunkte (das Portal ist unübersichtlich und es gibt eindeutig diverse Fake Profile) eine erfrischend moderne und im positiven Sinne etwas andere Casual Dating Plattform. In der Regel meldet man sich auf einer Casual Dating Plattform an, um ein diskretes und anonymes Abenteur zu finden. Durch Funktionen wie "Live Cams" ist DiskreteLust.com durchaus auch für Mitglieder geeignet, die sonst nur auf Chat oder Erotik Plattformen unterwegs waren. Die Plattform ist also auch für Leute geeignet, die sich noch nicht gnaz sicher sind, was sie eigentlich suchen und das Thema "Casual Dating" mal etwas langsamer angehen wollen. Wir finden diese Mischung aus Casual Dating und Live Chat durchaus gelungen und empfehlen schon deswegen, DiskreteLust einmal auszuprobieren. Die Anmeldung ist komplett kostenlos. Lediglich wer sich für ein Premiumpaket entscheidet (Lite oder Classic und VIP mit Kontaktgarantie - Stand Mai 2019) muss einen monatlichen Beitrag zahlen, die sich nach der Dauer der Mitgliedschaft richtet. 

Hast Du schon positive oder negative Erfahrungen auf DiskreteLust.com gemacht? Teile auf jeden Fall Deine Erfahrungen mit uns und mit anderen Lesern. Vielen Dank! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • PrivateTreffen.ch PrivateTreffen.ch

    PrivateTreffen.ch ist angeblich eine der am schnellsten wachsenden Casual Dating Portale in der Schweiz. Wir wollten wissen, ob sich hier die Anmeldung wirklich lohnt und wie schnell man hier andere Frauen und Männer treffen kann.

    Zur Seite
  • TheCasualLounge.ch TheCasualLounge.ch

    TheCasualLounge.ch gehört zu den bekanntesten Casual Dating Portalen in der Schweiz. Doch gibt es hier wirklich unverbindliche Dates mit Niveau oder sind die meisten Profile hier fake? Unser TheCasualLounge.ch Test zeigt es.

    Zur Seite
  • Jasmin69.com Jasmin69.com

    Die relativ unbekannte Casual Dating Seite Jasmin69.com wird in einigen Foren als absoluter Geheimtipp gehandelt. Wir wollten wissen, was sich hinter dem Portal mit dem erotisch klingendem Namen verbirgt.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben