...

Sugar Mama Dating

Findet man auf ReicheFrauen.net schnell und unkompliziert eine Sugar Mama in der Schweiz?

8.1

ReicheFrauen.net
Zur Seite

Auf ReicheFrauen.net treffen sich angeblich "Sugar Mummys" mit ihren Toyboys. Doch funktioniert das Portal auch in der Schweiz, ist es kostenlos und welche Alternativen gibt es? Hier ist unser ReifeFrauen.net Test.

Sugar Mummys mit Stil und Luxus? Wie funktioniert ReicheFrauen.net?

Eine Sache muss man zugeben: Das Portal ReicheFrauen.net macht neugierig. Ganz egal ob Du wirklich nach einer Sugar Mama in der Schweiz suchst oder nur einmal reinsehen und schauen, was für Frauen man auf dem Sugar Mama Portal findet. Doch auch Du als potentielle Sugar Mama wird die Plattform nicht entgangen sein. Zwar ist ReicheFrauen.net noch relativ jung, es gewinnt aber in letzter Zeit schnell an Beliebtheit. Wir wollten einmal wissen, ob sich hier wirklich Sugar Mamas mit ihren Toyboys verabreden können oder ob man auf den bekannten Cougar Dating Portalen wie Cougars24 und ReifeFrauen eventuell besser aufgehoben ist.

ReicheFrauen.net

Die Anmeldung auf ReicheFrauen funktioniert wie bei jedem anderen Portal auch. Du wählst aus, wer Du bist, was Du suchst, in welcher Gegend und musst Deine Mail bestätigen. ReicheFrauen hat seine meisten Mitglieder in Deutschland, scheint aber auch eine Vielzahl an Sugar Mamas und Toyboys in der Schweiz zu haben. Doch schon bei Anmeldung merkt man, dass es sich hierbei eher um eine Erotik Portal handelt. ReicheFrauen hat einen starken Fokus auf sexuelle Vorlieben und die meisten User - sowohl männlich als auch weiblich - haben eindeutige Profileangaben. Natürlich kann es beim Sugar Mama Dating - dem Pendant zum Sugar Daddy Dating - auch um Sexualität gehen. Jedoch sind die meisten Sugar Mama Portale hier deutlich diskreter. Einen so offenen Umgang mit Sexualität kennen wir sonst nur von einschlägigen Portalen, auf denen reife Frauen und junge Männer sich ganz direkt und ohne Missverständnisse für ein erotisches Abenteuer treffen, wie zum Beispiel MILFs24.com oder MILFs-treffen.com. ReicheFrauen.net scheint daher in erster Linie ein Portal für erotische Abenteuer zu sein und weniger geeignet, eine Beziehung zu einer echten Sugar Mama aufzubauen. 

Ist ReicheFrauen.net kostenlos? 

Du kannst Dich auf ReicheFrauen komplett kostenlos und unverbindlich anmelden. Als Frau bzw Sugar Mama kannst Du die Seite  auch aktuell (April 2020) vollumfänglich nutzen. Als Mann kommst Du sehr schnell an Deine Grenzen und musst ein Premium-Paket erwerben. Glücklicherweise sind diese Pakete hier sehr erschwinglich und beginnen bei circa 3.50 CHF (Stand April 2020). Hierbei handelt es sich um eine dreiwöchige Testmitgliedschaft. Drei Wochen sind aber auch in jedem Fall mehr als genug Zeit um herauszufinden, ob ReicheFrauen.net etwas für Dich ist. Von daher sammelt das Portal Pluspunkte was die Kosten angeht. Auch andere Premiumpakete stehen nebenbei gesagt zur Verfügung. 

Reiche Frauen Schweiz

Übrigens gibt es auf ReicheFrauen - wie auf fast allen Dating Portalen - auch Fake Profile. Der Vorteil von ReicheFrauen.net ist hingegen, dass Du auf dem Portal nach "Verifizierten Profilen" suchen kannst. Diese Profile mussten ihre Identität bestätigen und damit kannst Du sicher sein, hier auch mit wirklich echten Frauen und Männern zu schreiben. 

Unser Fazit: Gute Sugar Mama Seite oder doch nur Zeitverschwendung?

ReicheFrauen wirkt auf dem ersten Blick wie eine vollewertige Sugar Mama Seite. Wenn Du jedoch etwas Zeit auf dem Portal verbringst stellst Du schnell fest, dass die wenigsten Frauen hier einen Toyboy oder Sugarboy suchen sondern eher nach einem erotischen Chat oder im Idealfall nach einem sexuellen Abenteuer. In jedem Fall suchen die wenigsten reifen Frauen auf der Plattform auch einen Mann, den sie finanziell unterstützen. Daher ist ReicheFrauen.net für uns keine klassische Sugar Mama Dating Seite sondern eher wie ein Erotik Portal zu betrachten, auf dem sich ältere Frauen mit jüngeren Männern treffen können. Diese Frauen sind dann in der Regel nach unserer Einschätzung nicht immer "reich" oder wohlhabend. Daher empfehlen wir Dir, wenn Du eine Sugar Mama in der Schweiz finden möchtest, Dich lieber auf einem anderen Sugar Mama Portal anzumelden. Wenn Du jedoch auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer mit einer reifen Frau oder demenstprechend einem jungen Mann bist, kann ReicheFrauen.net eine gute Alternative zu den etablierten Cougar Dating Portalen sein. 

Hast Du schon Erfahrungen auf ReicheFrauen.net gemacht? Gerne kannst Du völlig anonym Deinen Erfahrungsbericht mit uns und unseren Lesern teilen. Wir freuen uns von Dir zu lesen! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • SugarMamaFinden.com SugarMamaFinden.com

    Du bist ein junger Mann auf der Suche nach einer Sugar Mama in der Schweiz? Oder vielleicht bist Du eine reife Frau und möchtest einen Toyboy finden? Wir sagen Dir, ob Du auf SugarMamaFinden.com das findest wonach Du suchst.

    Zur Seite
  • MeineSugarMama.com MeineSugarMama.com

    Du bist auf der Suche nach einer Sugar Mama in der Schweiz? Dann ist MeineSugarMama.com eine der ersten Adressen, die Du besuchen solltest. Wir haben uns die Sugar Mama Seite genauer angesehen und den MeineSugarMama Test germacht.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben