Casual Dating

Wie hoch sind die Erfolgschancen auf Jasmin69.com?

7.7

Jasmin69.com
Zur Seite

Wenn Du noch nie etwas von Jasmin69.com gehört hast, liegt es wahrscehinlich daran, dass das Casual Dating Portal nicht annähernd so beliebt ist wie andere Portale in der selben Kategorie. Dennoch wird Jasmin69.com nicht selten als Geheimtipp gehandelt. Wir haben uns einmal umgesehen. 

Funktioniert Jasmin69.com?  

Auf der Suche nach einer Casual Dating Seite, die auch funktioniert? Wenn Du auf Cdate, Gelegenheitssex und Secret keinen Erfolg gehabt hast, kannst Du Dich ruhig mal auf einer unbekannteren Alternative umsehen. Zumindest haben wir von genau dieser Alternative in diversen Pickup-Foren gelesen. Die Rede ist von Jasmin69.com, einem recht unbekannten Casual Dating Portal. 

Viele User der geschlossenen Pickup Community, in der wir undercover still und heimlich mitgelesen haben, sagen, dass die Größe der Mitgliederdatenbank gar nicht so relevant ist sondern wie aktiv die Mitglieder sind. Was nützt eine Datenbank mit 2 Millionen Frauen und Männern, wenn sich hier überwiegend nicht aktive Mitglieder befinden oder eventuell sogar Mitglieder aus dem Ausland, mit denen Du Dich eh nie treffen wirst? Daher scheinen kleine aber aktive Casual Dating Portale in der Schweiz gerade an Beliebtheit zu gewinnen. Eine dieser Plattformen ist Jasmin69.com.  

Auf Jasmin69 kannst Du Dich gratis anmelden. Alles was die Casual Dating Seite von Dir benötigt ist eine Mailadresse. Bei der Anmeldung selber kannst Du Deine erotischen Präferenzen ausfüllen. Zur Auswahl stehen, auf welchen Fetisch Du stehst, wo das Treffen stattfinden soll oder ob Du Frauen/Männer oder sogar Paare treffen möchtest. Diesen Fragenkatalog solltest Du gründlich beantworten. 

Casual Dating Schweiz

Danach solltest Du Dir etws Zeit nehmen ein nettes Profil zu ersrellen. Lade doch ein paar interessante Bilder von Dir hoch und schreibe ein paar Dinge über Dich. Du möchtest auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der anderen Mitglieder gewinnen und ihr Interesse wecken. Dies ist besonders wichtig, wenn Du ein Mann auf der Suche nach einer Frau bist. Auch auf Jasmin69 gibt es einen gewissen Männerüberschuss.  

Ist Jasmin69.com kostenlos? 

Um die Frage, ob Jasmin69.com kostenlos ist schnell zu beantworten: Nein! Zwar ist die Anmeldung gratis und Du kannst DIch auf dem Casual Dating Portal relativ frei bewegen, aber sobald Du Nachrichten aktiv schreiben und lesen willst, musst Du Premiummitglied werden. SIcherlich ist Jasmin69 nicht überteuert, aber wenn Du auf der Suche nach einem Schnäppchen bist, empfehlen wir Dir lieber Lustagenten, wo Du schon ab 3,50 CHF (Stand November 2018) VIP Mitglied werden kannst. Ob Du Dich nun für eine einmonatige, dreimonatige oder sechsmonatige Mitgliedschaft entscheidest ist Dir überlassen. WIr empfehlen immer drei Monate. Ein Monat kann schnell um sein und sechs Monat sind eine lange Zeit, solte Dir das Portal nicht gefallen.  

Unser Fazit: Ist Jasmin69.com eine gute Casual Dating Plattform?

Jasmin69.com wirkt dank vieler interessanter Funktionen wie eine gute und moderne Casual Dating Plattform. Lediglich am Handy hat man nach unserer Erfahrung ein paar Einschränkungen, aber am PC und Tablet funktioniert das Portal wirklich reibungslos. Ob hier weniger mehr ist und die Mitgleider wirklich aktiver sind, können wir nicht beantworten. Und somit können wir auch nicht wirklich sagen, ob Jasmin69 eine bessere Casual Dating Seite ist als die etablierten Portale. Wir hatten aber, obwohl es hier durchaus ein paar Fake Profile gibt, kein ungutes Gefühl und können also wirklich empfehlen, das Portal einmal auszuprobieren.

Bedenke immer, dass Du Deine Chancen erhöhst, auf je mehr Casual Dating Seiten Du angemeldet bist. Meld DIch ruhig auf zwei oder drei Portalen gleichzeitig an und vergleiche doch selber einmal, wie viele aktive Mitglieder Du in Deiner Gegen findest. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Gelegenheitssex.com bietet Casual Dating mit "Seitensprung Garantie". Doch wie besteht das Portal den Praxistest?

    Zur Seite
  • CasualDatingClub.ch CasualDatingClub.ch

    Ein sehr hoher Frauenanteil und eine "Erfolgsgarantie". Kaum ein Casual Dating Portal wächst momentan so schnell wie CasualDatingClub.ch. Wir wollten wissen warum und haben den CasualDatingClub.ch Test gemacht.

    Zur Seite
  • xLoves.com xLoves.com

    Unkompliziert mit Frauen und Männer aus Deiner Gegend chatten und vielleicht noch heute ein Treffen ausmachen. Ob das auf xLoves.com möglich ist versuchen wir in diesem xLoves.com Test zu beleuchten und verraten Dir auch, was Dich sonst noch auf der neuen, modernen Plattform erwartet.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star