...

Casual Dating

Geheimtipp oder Zeitverschwendung? Wie gut ist SecretDatingClub.com?

9.1

SecretDatingClub.com
Zur Seite

Auf vielen Casual Dating Plattformen gibt es viele Fake Profile von Scammern und Spammern. Mit "verifizierten Profilen" versucht SecretDatingClub.com dagegen vorzugehen und bietet zudem noch eine sehr günstige Testmitgliedschaft. Ob das Portal einen Versuch wert ist erfährst Du jedoch in unserem SecretDatingClub Test.

SecretDatingClub.com im Test

Gerade in der Schweiz gibt es mit TheCasualLounge (Hier geht es zum TheCasualLounge Test) und Cdate (Hier geht es zum CDate Test) sehr gut etablierte Casual Dating Portale mit vielen, aktiven Mitgliedern. Doch immer wieder beschweren sich User über zu viele Fake Profile. Mit "verifizierten Profilen" versucht SecretDatingClub.com gegen Fake Profile zu kämpfen und dementsprechend die Chancen für seine Mitglieder zu erhöhen. Aber auch andere Funktionen liefert das brandneue Casual Dating Portal, die durchaus interessant sind. Unser Test soll die neue Plattform einmal genau durchleuchten. 

Secret Dating Club

Die Anmeldung ist, wie auf fast allen anderen Casual Dating Seiten, komplett kostenlos und dauert auch nur circa 30 Sekunden. Du gibst Deine Mail-Adresse an, bekommst einen Verifizierungscode zugeschickt und schon kannst Du Dein Profil erstellen. Das Portal ist übrigens sehr übersichtlich, modern und auch benutzerfreundlich. Du wirst Dich hier ziemlich schnell zurecht finden. Wir waren jedenfalls von Anfang an positiv überrascht. 

SecretDatingClub Test

Es gibt sowohl eine Suchleiste, mit der man einfach und unkompliziert nach Frauen und Männern in der SecretDatingClub Datenbank suchen kann als auch eine interessante, spannende Funktion, die sich "Radar" nennt, mit der man andere User in der direkten Umgebung für schnelle und spontane Treffen finden kann.

SecretDatingClub Radar

Zusätzlich gibt es "Live Cams", die aber nicht zu Live Cam Chats mit anderen Frauen und Männern der Dating Plattform führen, sondern zu einer porfessionellen Live Cam Plattform verlinken. Die Funktion ist durchaus interessant, hat aber mit echten Casual Dating Kontakten wenig zu tun. Daher solltest Du sie nur aus Neugier nutzen und nicht, wenn Du echte Mitglieder treffen möchtest. 

Ist SecretDatingClub.com kostenlos? 

Wie Du Dir vorstellen kannst, ist der SecretDatingClub nicht komplett kostenlos. Jedoch hat uns das gesamte Portal sehr positiv überrascht. Es gibt nicht nur sehr viele Funktionen sondern auch ein relativ faires Preismodell. Denn wenn Du Dir unsicher bist, ob SecretDatingClub.com etwas für Dich ist, kannst Du die Casual Dating Seite für umgerechnet circa 3.50 CHF (Stand Dezember 2019) für sieben Tage testen. 

SecretDatingClub Kosten

Warum aber der SecretDatingClub eventuell auch eine längere Mitgliedschaft wert sein kann, zeigen die vielen Funktionen. So gibt es als Premiummitglied nämlich die Möglichkeit, "unsichtbar" zu werden. Im Inkognitomodus kann man das Portal zum Beispiel nutzen, wenn einem Diskretion und Anonymität wichtig sind. Gerade für vergebene oder verheiratete User ist dies empfehlenswert. 

SecretDatingClub Erfahrungen

Doch eine Funktion ist besonders für Männer sehr paraktisch, die bisher immer kein Erfolg auf Casual Dating Seiten hatten, weil sie dort auf zu viele Fake Profile reingefallen sind: Die verifizierten Profile. Sowohl Männer als auch Frauen können sich auf SecretDatingClub.com "verifzieren" lassen, also beweisen, dass es sich bei ihnen um echte User handelt. Natürlich gibt es auch hier Fake Profile, aber wer auf Nummer sicher gehen will, chattet halt nur mit entsprechend bestätigten Profilen. Eine tolle Sache! 

Unser Fazit: Sollte man sich auf dem SecretDatingClub.com anmelden? 

Der SecretDatingClub ist eine spannend andere Casual Dating Plattform mit vielen, interessanten Funktionen und einer sehr günstigen Testmitgliedschaft. Leider ist das Portal noch relativ neu, so dass es noch nicht so viele Mitglieder gibt, wie zum Beispiel auf den namhaften Casual Dating Seiten. Dennoch sehen wir hier absolut Potential und finden, dass Du Dir sie Seite zumindest einmal unverbindlich ansehen solltest. 

Wenn Du auf SecretDatingClub.com keinen Erfolg hattest, schau Dir gerne auch mal die andere Portale in dieser Kategorie an. Wir sind sicher, dass Du interessante Alternativen finden wirst. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Gelegenheitssex.com bietet Casual Dating mit "Seitensprung Garantie". Doch wie besteht das Portal den Praxistest?

    Zur Seite
  • C-Date.ch C-Date.ch

    C-Date.ch ist das wahrscheinlich größte Casual Dating Portal in der Schweiz. Doch hält das Portal was es verspricht oder ist Cdate Abzocke? Wir haben es getestet und teilen unsere Erfahrungen mit Cdate mit Euch!

    Zur Seite
  • Lustagenten.com Lustagenten.com

    Ist Lustagenten wirklich geeignet, um schnelle und unverbindliche Kontakte zu knüpfen? Wir wollten es wissen und haben den Lustagenten Test gemacht!

    Zur Seite

SecretDatingClub.com Bewertungen:

  • 2020-01-24 14:54:51, Alfred (Man, 55)

    Ganz gut!

    Bewertungen:

    Wirklich ganz nett gemacht, auch wenn ich noch niemanden hier getroffen habe. Im Grunde aber finde ich die Seite nett gestaltet, es gibt relativ viele Frauen, die meisten scheinen auch echt zu sein. Ich bleib dran...
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben