Casual Dating

Abzocke oder seriös? Wie gut ist PrivateTreffen.ch?

7.5

PrivateTreffen.ch
Zur Seite

PrivateTreffen.ch ist eine der am schnellsten wachsenden Casual Dating Seiten in der Schweiz. Daher haben wir uns einmal angemeldet und wollten sehen, wie gut das Portal wirklich funktioniert.

Unsere Erfahrungen mit PrivateTreffen.ch

Bist Du ein Mann oder eine Frau auf der Suche nach einem Casual Date? Dann bist Du vielleicht auch schon mal über PrivateTreffen.ch gestolpert. Das Casual Dating Portal funktioniert hierbei jedoch etwas anders als die meisten anderen Casual Dating Seiten wie CDate (Hier geht es zum CDate Test) oder Gelegenheitssex (Hier geht es zum Gelegenheitssex Test), denn auf PrivateTreffen.ch treffen sich nicht nur Frauen und Männer für Freundschaft Plus und unverbindliche Abenteuer. Die schweizer Casual Dating Community bietet auch Paaren und Transsexuellen die Möglichkeit sich anzumelden. 

PrivateTreffen.ch

Damit ist PrivateTreffen.ch sicherlich die vielseitigste Casual Dating Seite in der Schweiz. Und sobald wir uns angemeldet hatten konnten wir sehr gut sehen, dass dieses Angebot auch gut angenommen wird. PrivateTreffen ist keine Swinger Dating Seite, dennoch finden sich hier viele Paare. Auch ist es keine Dating Seite für transsexuelle Kontakte, dennoch kannst Du hier auch Crossdresser und Transen finden. Insgesamt waren wir von dem Angebot begeistert. 

PrivateTreTest

Ist PrivateTreffen.ch kostenlos? 

Auch wenn auf der Anmeldemaske steht, dass die Registrierung 100% kostenlos ist, bezieht sich das dann wirklich nur auf die Registrierung. Natürlich kannst Du PrivateTreffen.ch kostenlos und unverbindlich ausprobieren, Du kannst ein Profil erstellen udn DIch auf der Seite umsehen. Wenn Du aber alle Nachrichten lesen und schreiben willst, musst Du auch hier eine sogenannte Gold-Mitgliedschat erwerben. Zusätzlich kannst Du noch das VIP Upgrade hinzufügen und dadruch noch mehr Funktionen freischalten. PrivateTreffen.ch ist damit am Ende des Tages nicht kostenlos zu nutzen. Nach unserer Erfahrung gibt es aber auch keine empfehlenswerte Casual Dating Seite, die komplett kostenlos ist. Dafür investieren gute Seiten in Administratoren und Moderatoren, um Scammer und Spammer fernzuhalten. 

Unser Fazit: Sollte man PrivateTreffen.ch ausprobieren? 

Wir haben uns PrivateTreffen über einen längere Zeitraum angesehen und finden das Casual Dating Portal durchaus gelungen. Ehrlich gesagt würden wir Dir primär empfehlen, Dir auch andere Casual Dating Seiten anzusehen. Gerade aber wenn Ihr ein Paar auf der Suche nach einem Dreier oder anderen Paaren oder wenn Du nach transsexuellen Kontakten für ein Casual Date suchst, ist PrivateTreffen.ch das wahrscheinlich vielseitigste Casual Dating Portal in der Schweiz. 

Du bist auf der Suche nach der besten Casual Dating Seite. Es gibt nicht "die beste" Seite. Es spielt eine Rolle in welchem Kanton Du wohnst und auch, wie Du Dich auf der Seite zurecht findest. Probiere daher immer mindestens zwei oder drei Seiten gleichzeitig aus. So kannst Du schnell herausfinden, auf welchem Portal Du Dich wohl fühlst. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • ErotikPur.ch ErotikPur.ch

    ErotikPur.ch ist eines der am schnellesten wachsenden Casual Dating Portale in der Schweiz. Längst ist die Plattform kein Geheimtipp mehr. Doch wie gut sind die Erfahrungen mit ErotikPur.ch wirklich? Wir haben den großen Test gemacht...

    Zur Seite
  • CasualDatingClub.ch CasualDatingClub.ch

    Ein sehr hoher Frauenanteil und eine "Erfolgsgarantie". Kaum ein Casual Dating Portal wächst momentan so schnell wie CasualDatingClub.ch. Wir wollten wissen warum und haben den CasualDatingClub.ch Test gemacht.

    Zur Seite
  • xLoves.com xLoves.com

    Unkompliziert mit Frauen und Männer aus Deiner Gegend chatten und vielleicht noch heute ein Treffen ausmachen. Ob das auf xLoves.com möglich ist versuchen wir in diesem xLoves.com Test zu beleuchten und verraten Dir auch, was Dich sonst noch auf der neuen, modernen Plattform erwartet.

    Zur Seite

PrivateTreffen.ch Bewertungen:

  • 2020-01-18 05:15:29, Benno Zimmer (Man, 39)

    Okay

    Bewertungen:

    Ist okay, habe aber schon Besseres gesehen und getestet.

    Zur Seite
  • 2018-11-24 04:14:32, Berner Jung (Man, 40)

    seriös

    Bewertungen:

    sehr seriös. Habe mir hier ein Profil erstellt und schau da, sofort interessante Fraun haben Interesse gezeigt. Viele haben dann nicht mehr geantwortet, bei zwei war ich aber weiter am Ball und es kam dann mit einer zu einem Treffen.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star